Tolle Praxis, auf modernstem Standard

Ein toller Arzt sowie auch eine tolle Ärztin- beide sehr einfühlsam und zuvorkommend. Fachlich äußerst kompetente Ärzte und ein gutes Equipment runden das Gesamtpaket ab.

Ich kann nur jedem empfehlen, in dieser Praxis zu gehen!

Super angenehm und kompetent

Ich komme regelmäßig zum Muttermalcheck, habe mir auch schon Muttermale aus ästhetischen und medizinischen Gründen entfernen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen. Immer super freundlich und offen, sehr sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Komme immer gerne!

Sehr zu empfehlen

Sehr empfehlenswert! Höchst kompetent und sympathisch. Ich wurde super behandelt 👍👍👍👍👍

So soll es sein

Freundlich, ehrlich und sehr professionell. So soll es sein

Kompetenz und Emphatie

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Hr. Dr. Schuller, um Besenreiser entfernen zu lassen. Immer mit Erfolg!!! Er ist zuvorkommend, einfühlsam und kompetent. Ich kann ihn und sein professionelles Team jedenfalls weiterempfehlen. Danke

Fremdkörper Entfernung

Hervorragender Arzt, sehr professionell und zugleich freundlich, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich ausreichend Zeit für einen. Eine Ordination bei der man sich gut aufgehoben und wohl fühlt. Klare Empfehlung!!

Muttermalcheck und Botox

Ein super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt. Ich habe sowohl meine Muttermale kontrollieren lassen als auch Botox spritzen lassen. Beides verlief genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Muttermale wurden genau untersucht und sogar für den nächsten Besuch fotografisch/digital festgehalten, sodass man einen Vergleich fürs nächste Mal hat. Botox habe ich im gesamten Stirnbereich (10 Einstiche) machen lassen. Dr. Schuller hat sehr feine Nadeln verwendet, sodass es echt gut durchzustehen war. Nach ca. 3 Tagen hat die Wirkung eingesetzt. Ich kann die Stirn jetzt nicht mehr so runzeln - kann sie aber durchaus noch bewegen, sodass es nicht maskenhaft wirkt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Schuller auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Beratung und Behandlung

Venen nach schlechten Erfahrungen hier endlich sehr gut und kompetent beraten und behandelt! Hab mich ernst genommen und wirklich hervorragend betreut gefühlt. Termin schnell bekommen,fast keine Wartezeit.Danke für die Top Behandlung!

Top Behandlung

Kompetente Beratung, er nimmt sich Zeit und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Arzt aus Überzeugung

Ich kenne Herrn Dr. Schuller aus Jugendtagen. Er hat damals schon alle in seinem Umfeld notversorgt und sich um die Leute gekümmert. Ich weiss, dass er auch bei seiner Mutter Frau Dr. Schuller-Petrovic assistiert hat. Sie ist eine bekannte Venenexpertin. Er macht das aus Überzeugung und nicht nur wegen Geld. Er entfernt mir heute noch völlig schmerzlos meine Warzen und ist immer mit gutem Rat zur Stelle. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.