Rasche, kompetente Hilfe bei Notfall

Ich wurde nach sehr kurzer Wartezeit in der sehr schönen Ordination gründlich untersucht. Frau Dr. Hock war aufmerksam und sanft mit mir und hat das Problem sofort richtig erkannt und erfolgreich therapiert.

Sehr zufrieden :-)

Einfühlsame, kompetente, wertschätzende, sympathische Ärztin

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Dr Hock ist ruhig kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit und ist fachlich top! Die Ordination ist sehr ansprechend und keine Wartezeit. Kann ich nur sehr empfehlen.

Hervorragende Betreuung

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr. Hock hervorragend betreut, auch vorige Woche wieder einmal. Dr. Hock ist fachlich sehr kompetent, überaus sympathisch, ein großes Plus ist auch, daß sie verständlich und klar kommuniziert. Auch die Praxis ist einem besonders guten Zustand. Ich kann Dr. Hock zu 100% empfehlen.

super Ärztin

Frau Doktor Hock ist sehr kompetent und klar, hat mir sehr geholfen, schnelle Diagnose klare Behandlungsmethoden

Kompetente, empathische und charmante ärztliche Behandlung

Die Behandlung erfolgte ohne nennenswerte Wartezeit und war von zuvorkommender Freundlichkeit getragen

Sehr professionelle und genaue Ärztin

Ich war bisher einige Male bei Frau Dr. Hock. Mir gefällt, dass sie sehr genau bei der Anamnese - sowohl beim Abfragen meiner Beschwerden als auch beim Untersuchen - war. Die Behandlungen und Medikamente welche sie mir verordnete haben mir sehr geholfen. Insgesamt gefällt mir die unaufgeregte und entspannte Atmosphäre in der Ordination.

Sehr angenehme, pragmatische Ärztin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Hock. Bin schon jahrelang bei ihr. Es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Die Dinge werden auch verständlich erklärt und Behandlungsmethoden empfohlen bzw davon abgeraten. Auch kleine chirurgische Eingriffe, wie zB Entfernen von irgendwelchen Hautveränderungen, werden super gemacht.

Angenehme Ärztin

Dr. Hock ist jetzt nicht eine von jenen Ärztinnen, die ganz genau im Detail jeden Schritt erklären oder wissenschaftliche Vorträge halten, wie ein Medikament wirkt. Wer das will, muss woanders hingehen.
Aber aus meiner Sicht gute Diagnosen mit pragmatischen/wirksamen Lösungen. Nicht zu alternativ angehaucht "a la probieren wirs mal 1 Monat mit Bachblüten-Salbe", aber auch nicht sofort die schwersten Geschütze, sondern ausgewogen eben. Die Praxis ist nicht supermodern oder durchgestylt, aber ehrlich gesagt, brauche ich das auch nicht.

Perfekte Ärztin

Uneingeschränkt zu empfehlen.