Behandlung durch Doktor Trost

Herr Doktor Trost ist ein kompetenter, freundlicher und ausgezeichneter Hautarzt !

Er ist immer am neusten Wissenstand der Medizin und kennt sich in der Dermatologie bestens aus .
Alle anderen Personen die ich zu ihm geschickt habe waren mit ihm höchst zufrieden und er konnte jedem helfen !

Meine ganze Familie,Bekannten und ich gehen seit vielen Jahren zu ihm und alle sind von ihm begeistert !

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen

Ich bin zufällig gerade wieder auf Dr. Trost gestoßen und kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war vor ca einem Jahr bei ihm, da ich unter sehr starken Hautausschlägen litt. Terminvereinbarung und die Wartezeiten waren problemlos, auch die Arzthelferinnen waren freundlich. Die Behandlung selbst war jedoch mehr als unzureichend, in den 3 (!!!) Minuten in denen ich bei Herrn Dr. Trost war hat er meine Haut nicht einmal angesehen. Nachdem ich ihm kurz geschildert habe was mein Problem ist stellte er die Diagnose Neurodermitis, schrieb mir 5 Rezepte, drückte sie mir in die Hand mit den Worten "diese sind mit Cortison, diese ohne". Nachdem ich nachfragte woher das kommen kann und ob das etwa auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten zurückzuführen sein mag begegnete er mir trocken mit "Weizen und Milch sollte man kaut TCM sowieso meiden." (???) Keine Erklärungen, kein Nachfragen, kein Blick auf meine Haut.
Ich werde definitiv nicht wieder kommen.

Sehr kompetent (haarausfall)

Kennt sich gut aus und nimmt Zeit für dich.

Venenproblem

Sehr zufrieden rundum

Very professional

I was really positively surprised from Dr. Trost and his studio (Ordination): after trying to get an appointment by calling many dermatologists, I called his studio. It was possible to get an appointment for one week later (very fast in my opinion). When I was there, the doctor was very professional, competent, kind and with a high degree of knowledge also of other countries, people and languages. He is very friendly and explains everything in the most pleasant and comprehensible way for those who are not experts.

stressfreier arztbesuch

so soll es sein. termin innerhalb 2 wochen ( war nichts akutes) , keine wartezeit, und ein angemessenes honorar. außerdem hat dr. trost eine angenehm unaufgeregte art und kontrolliert sehr genau (muttermal) an allen stellen statt gleich herumzuschnipseln.

Rundum zufrieden!

Ich bekam noch am selben Tag einen Termin zu einer Kontrolluntersuchung. Es gab keinerlei Wartezeit und der sehr freundliche Arzt nahm ich ausführlich Zeit für die Untersuchung. Ich fühlte mich absolut kompetent und geduldig beraten und kann daher nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Schneller Termin, sehr kompetente Behandlung

Ich hatte bereits 3 Wochen lang große Schmerzen an einem Zehengelenk inkl. offener Wunde zwischen den Zehen. Da weder die Pediküre noch der Hausarzt helfen und ich nicht mehr in Schuhen gehen konnte, habe ich erstmals Dr. Trost angerufen. Ich hatte bislang keinen Hautarzt und war dementsprechend ratlos. Gefunden habe ich ihn über docfinder.
Einen Termin erhielt ich schon am nächsten Tag!

Die Begrüßung war überaus nett, das "Einchecken" problemlos (keine Wartezeit!) und schnell und die Diagnose war eindeutig und die Behandlung sofort erfolgreich.
Bereits am nächsten Tag waren die Schmerzen fast weg und am übernächsten Tag war ich schmerzfrei.

Herausheben möchte ich die nette, kompetente und schnörkel- aber nicht humorlose Art von Dr. Trost, auch wenn man mit großen Sorgen in die Praxis kommt.

Ich bin glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben und kann ihn vorbehaltslos weiterempfehlen!

Von den 3 von mir besuchten Hautärzten in Wien bei WEITEM der beste!

Wie im Titel angebeben habe ich bereits einige Erfahrungen mit Dermatologen in Wien gemacht. Meist eher unzufriedenstellend. Zu wenig Zeit, keine klaren Infos und nicht unbedingt auf das Wohl des Patienten bedacht.
Nicht so bei Dr. Trost. Hier habe ich mir gut beraten gefühlt und er hat sich Zeit genommen für mich und das zu behandelnde Problem. Allein schon bei der telefonischen Anmeldung war das Erlebnis bei ihm ganz anders als bei den Kollegen. Gut erreichbar und direkter Kontakt.
Kann ich jedem weiterempfehlen!

jedes Mal äußerst zufrieden

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Trost. Diese Bewertung bezieht sich also auf die letzte Behandlung, aber auch ein wenig auf den Gesamteindruck, den ich bisher habe. Einen Termin erhielt ich bisher immer rasch binnen etwa 1 Woche. Das gesamte Team ist sehr freundlich, Dr. Trost ebenfalls. Er ist kein großer Redner, informiert dennoch auf seine Art und Weise ausgesprochen klar und verständlich ohne viel Drumherum. Das gefällt! Man hat - wenn überhaupt - nur sehr kurze Wartezeiten. Die Behandlung (Muttermal-Entfernung) ging schnell und schmerzlos binnen weniger Minuten samt Pflegehinweise. Die besagte Stelle ist schnell, komplikationslos und schön verheilt. Alle Fragen werden von Dr. Trost ausnahmslos beantwortet. Auch eine Cheilitis wurde bei mir Anfang des Jahres erfolgreich behandelt (die Behandlung dauerte einige Monate). Ich bin alles in allem sehr zufrieden und empfehle Dr. Trost auch gerne in meinem Bekannten- und Kollegenkreis weiter.