Schwierige Diagnose, exzellente Betreuung

I have been Dr. Trost´s patient for more than 3 years. During this time, I learned that he is highly regarded by his medical colleagues. He immediately diagnosed a melanoma under my thumbnail after having removed a blister. He also had further suspicions regarding the elevated thumbnail. Sure enough, a second melanoma was confirmed via biopsy. During subsequent laboratory tests (4 times a year), I am repeatedly told how very difficult it is to make a correct diagnosis in such cases. The circumstances of the second tumor´s discovery serve to show the very caring nature of this medical practitioner: I received the diagnosis of the first, visible tumor prior to his departure abroad. Although a new patient, Dr. Trost actually rang me up from his holiday resort and urged me to undergo the above-mentioned biopsy to dispel suspicions he had regarding my thumbnail. His team, too, is extremely polite, helpful and always accommodating.

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Trost hat mir sehr geholfen vielen Dank dafür!

Toller Hautarzt!

Seit nun über 3 Jahre wegen einer chronischen Krankheit bei ihm in Behandlung und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen! Sehr kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten Vorort. Er nimmt sich genügend Zeit und erklärt sehr ausführlich! Top!

Dr. Trost ist sehr hilfsbereit, höflich und erläutert einem verständlich die Informationen die man benötigt. Alles in allem, genau so wie man es sich wünscht. Sehr wenig Wartezeit für einen Termin und vor Ort in der Praxis. Vielen Dank!

Super Arzt

-Sehr guter Arzt und Diagnostiker.

- erklärt die Diagnose sehr ausführlich und nimmt sich dafür Zeit!

- ruft auch außerhalb seiner Ordinationszeiten zurück und steht in dringenden Fällen zur Verfügung.

- Sehr kinderfreundlich.

- kurze Wartezeiten (10-15 Minuten!). Wir haben nie länger gewartet und waren bereits öfters in seiner Ordination)

Mehr geht nicht

Ich habe einen Arzt gesucht, der KEINE GKK hat, sondern nur die SVA..., weil dann die Wartezeiten kürzer und auch die Patienten im gemütlichen Wartebereich (ohne Musikberieselung) angenehmer sind. Ich kann meine Eindrücke - nach mehreren Terminen - so zusammenfassen: Freundlicher Empfang, insgesamt wohltuende Atmosphäre in der Gruppenpraxis ("Ärzte am Schottenfeld"), sehr sympathischer, menschlich-kommunikativer Arzt. Mehr geht nicht.

Phantastisch - so muss Arzt :-)

Es gibt normal keine Wartezeiten. Meine Längste Wartezeit waren einmal 10 Minuten. Er ist überaus kompetent. Er bekommt keine Anfälle, wenn man über Koplementärmedizin spricht! Er kennt Anthroposophie! Er spricht mit dem Patienten und gibt sinnvolle Antworten auf Fragen. Das habe ich bisher kaum erlebt. Und das Unglaublichste: er ist der einzige Arzt, der mich je, von sich aus, angerufen hat um zu fragen, ob ich alles habe was ich brauche, da er länger abwesend ist. Das ist mir in 60 Jahren als Patient vorher noch nie passiert.

Enttäuschend

Ich habe Herrn Dr. Trost letzte Woche aufgesucht und war von seinem Benehmen absolut vor den Kopf gestoßen-ich kann die positiven Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Nachdem er gefragt hat, warum ich zu ihm komme, hat er mir sofort gesagt, dass er 15 Minuten pro Patient Zeit hat und wenn er das An-und Auskleiden mit einbezieht verbleiben 12 Minuten (Tatsächlich gesagt!). Er wirkte völlig empathielos und desinteressiert, ja nahezu belästigt. Ich musste ihm jede Information durch Nachfragen aus der Nase ziehen, eine echte Beratung fand nicht statt. Während er das Rezept für mich ausgedruckt hat, hat er mich hinausgeschickt (nicht gebeten, sondern geschickt!), um den nächsten Patienten hereinzuholen. Er mag fachlich kompetent sein-das kann ich nicht einmal beurteilen, weil ich mich nicht gut beraten fühle- aber menschlich ist er eine Katastrophe.

Unfassbar ungut

Ich war heute bei Herrn Dr Trost und war wirklich sehr enttäuscht. Während meiner Behandlung telefonierte er mit einem anderen Patienten und meinte er wäre sowieso in 5 Minute mit meinem Termin fertig. Wie bitte?! Ich hatte noch nicht einmal den Grund meines Kommens erläutert. Er war extrem emopathielos und sehr desinteressiert. Kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Empfehlung!

Super, glasklarer Diagnostiker! Sehr nett und sympathisch! Herr Dr. Trost wurde mir von meiner Internistin und von meiner Freundin schwerstens empfohlen und ich empfehle ihn nun unbedingt weiter!! Danke für die unkomplizierte Abwicklung heute! Wenn irgendetwas fehlt, komme ich ganz sicher wieder!!!