Sehr gut

Ich hatte sehr starke Akne und mir hat Jahre lang nichts geholfen und als ich zu Frau Doktor ging hat mir dann cremen verschrieben und man hat nach 2 Wochen schon eine starke Veränderung gesehen. Ein Termin kostet schon viel aber es ist wirklich das Geld wert.
Dr. med. univ. Hanaa Hasan, FEBDV - Hautärztin Wien 1050
Dr. med. univ.Hasan
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die verschriebene Behandlung geholfen hat und Sie bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind mir sehr wichtig. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Dr. Hanaa Hasan

Ausgezeichneter Arzt, der sich um seine Patienten kümmert!

Dr. Frau Hasan ist eine fantastische Hautärztin! Ihre Mühe, Hilfe und Freundlichkeit sind herausragend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

professionell und unkompliziert

Sehr professionell und unkompliziert

Sehr empfehlenswerte Dermatologin

Sehr gute Untersuchung und Behandlung, Online Terminvergabe für euch optimal, angenehmes Klima, sehr einfühlsame Ärztin und Team

Für mich persönlich nicht des Geldes wert

Ich fand Frau Dr. Hasan freundlich und nett, jedoch habe ich im Termin nichts erfahren, was ich nicht auch vor dem Termin wusste. Es sind eher allgemeine Informationen, die man kriegt, ein paar Flyers und Empfehlungen für echt teure Behandlungen und Produkte, die sich die meisten Menschen wahrscheinlich nicht leisten können. Es werden keine Alternativen angeboten, die eventuell für die Mehrheit eine Option wären. Eine genaue Anamnese wird nicht gemacht. Für so ein 30 minütiges Gespräch finde ich 130€ echt zu viel.

Beratung + Behandlung top!

Ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Für mich die beste Wahl - absolut empfehlenswert!

Mit Frau Dr. Hasan bin ich in Kontakt getreten, da mich eine Narbe auf der Stirn in Kombination mit den ersten Falten immer mehr gestört hat. Frau Dr. Hasan ist auf alle meine Anliegen und Wünsche in puncto Narbenkorrektur und Faltenbehandlung eingegangen und hat sich sich viel Zeit für eine detaillierte Beratung genommen. Während der Behandlung war sie stets darum bemüht, dass ich mich wohl fühle. Für Ihre Kompetenz in der kosmetischen Behandlung spricht das hervorragenden Resultat! Dank ihr fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut!

Sehr freundliche & kompetente Arztin

Gute Beratung, sehr gründlich bei der Muttermal Kontrolle, erklärt alles verständlich, Empfang sehr freundlich, komme gerne wieder

Sehr kompetent

Noch nie so eine Ärztin kennengelernt die sich unglaublich viel Zeit nimmt und alles genau anschaut ich kann es nur weiter empfehlen!

Schnell behandelt, sofort Ergebnis

... und es hat sich alles sehr gut geheilt.