Kompetent, freundlich und auf dem neusten Stand

Tolle Ärztin, die mir (nach mehreren Versuchen anderenorts) sofort eine richtige Diagnose und wirksame Therapie geben konnte! Bin sehr dankbar, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!

Kontrolle

Ich bin sehr begeistert von der Genauigkeit und Liebenswürdigkeit der Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Fragen zu Muttermalen, Hautalterung, Trockenheit, Fußpilz etc zu beantworten und ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich freue mich über die Empfehlung der veganen und ozeanfreundlichen Hautprodukte wie Sonnenschutz. Sie ist am neuesten Stand der Forschung und bildet sich regelmäßig weiter, zudem ist sie zeitgleich auch offen für eigene Erfahrungen mit diversen Wirkstoffen in Produkten etc. Ich lege sie allen ans Herz und werde sie in Zukunft wieder besuchen.

Hat sich genügend Zeit genommen

Ich war das erste Mal bei ihr, ich habe sehr viele Muttermale, Dr. Zbyszewsi hat sich für alle genug Zeit genommen und ein verdächtiges dann auch gleich entfernt.

Ganze Familie zufrieden

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren bei der Frau Dr Amanda Patienten und kennen sie noch aus dem Spital wo sie früher tätig war. Mittlerweile haben wir Kinder und auch mit ihnen gehen wir nur zu ihr: der Kinderarzt kennt sich natürlich aus, aber ein Dermatologe kann bei einer Allergie kompetenter beraten und Fr Dr Amanda geht auch super auf die Kinder ein! Wir gehen mit allen Hautproblemen und auch mit „Schönheitskorrekturen“ zu ihr. Sie kann absolut kompetent zu jedem Thema beraten. Unsere jährliche Muttermalkontrolle bei ihr ist ebenfalls ein muss! Kann sie nur empfehlen!!!

Kompetent und sympathisch

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Zbyszewski hat sich Zeit genommen meine Haut genau anzuschauen und mir dann ausführlich die Therapiemöglichkeiten erklärt. Fühle mich gut beraten. Sehr nette Praxishelferin! Komme gerne wieder.

kompentent, empathisch

Ich kenne Frau Dr. Zbyszweski nun schon länger und wurde bisher immer kompentent beraten. Ich kann somit auf diverse Konsultationen und Beratungen zurückblicken. Sie ist auf meine Fragestellungen genau eingegangen und sich hierfür auch wirklich Zeit genommen. Ich finde es auch toll, dass sie eine genaue! Muttermalkontrolle durchführt. Zudem weiß ich, dass sie im Bereich Melanomvorsorge auch engagiert ist. Ich komme gern wieder zur Kontrolle und wünsche alles Gute.

Kompetent und freundlich

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Zbyszewski und habe mich sehr kompetent beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und man fühlt sich rundum wohl! Auf jeden Fall empfehlenswert!