Profesionell

Eine von die beste Hautarzt! Sehr profesionell, und dazu freundlich. Nach Beratung von Dr. Zbyszewski war mein Kind nach ein Paar Tagen wieder gesund. Sehr zu empfehlen!

Very satisfied!

A very conscientious doctor, professional in his work. I am very satisfied. I finally found a dermatologist who devotes time to his patients and finds a solution for every problem.

Habe mich total wohl gefühlt!

Die Behandlung war sehr gründlich und dabei einfühlsam und genau. Habe mich wunderbar beraten gefühlt.

Ausgezeichnet

Nach mehreren Arztwechseln habe ich Fr. Dr. Zbyszewski gefunden, die mir endlich rasch und effektiv helfen konnte! Sie ist eine ausgezeichnete Dermatologin, sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat sich aureichend Zeit genommen alle meien Fragen und Bedenken zu beantworten und konnte mir, nachdem mir viele andere Ärzte nicht helfen konnten, endlich helfen! Die Aufklärung sowie der operative Eingriff und die Nachbehandlung waren hervorragend. Die Ordination ist zwar nicht super fancy ausgestattet, aber die Geräte sind auf modernstem Stand und vor allem - was am meisten zählt- ist Fr.Dr.Zbyszewski absolut auf dem neuesten Stand der Dermatologie. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht und lange sucht! Auch möchte ich das sehr freundliche Empfangsteam in der Ordination erwähnen!

Kompetent, Sachlich, Einfühlsam

Systematisches sachliches Vorgehen mit klarer Kommunikation und vertrautem Umgang. Erklärte mir mögliche Behandlungsoptionen und nahm sich genug Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Gerne wieder.

Strapazierende Besprechung

ich kam zur einer besprechung,betreffend vorhandener befunde,Fr.Dr. Reaktionen wurden im laufe des gespräch ziemlich Strapazierend.
Wirkliche lösungen wurden nicht gefunden,es wurde mir das gleiche verschrieben was ich bereits hatte und was nicht hilfreich war.
Mag sein das es vor meinem besuch etwas hektik mit jemanden gegeben hat,
was sich in unserem gespräch deutlich bemerkbar gemacht hat,jedenfalls war der vorhige besuch viel entspannter.
Fazit. Werde wo anders vorsprechen um,eine dauerhafte lösung für mein Hautproblem zu finden

kompetent und einfühlsam

hautcheck auf muttermale.
frau amanda zbyszweski ist eine fachfrau wie man sich es nur wünschen kann.
mit geduld und einfühlungsvermögen hat sie meine unsicherheiten und fragen geklärt.

ich habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt.

Botox

Ich habe zum ersten Mal Botox ausprobiert und wurde von Fr Dr Zbyszewski sehr gut beraten. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Bedenken eingegangen und hat mit mir Alternativen besprochen. Das Botox spritzen war total unkompliziert und hat kaum wehgetan. Ich bin begeistert vom Ergebnis und wie natürlich es aussieht! Kann Fr Dr Zbyszewski nur empfehlen- super Beratung, super Ärztin!

Top Dermatologin

Ich war schon mehrfach bei Frau Dr. Zbyszewski und war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt und bespricht die Diagnose und die Behandlung sehr ausführlich. Keine lange Wartezeit vor Ort, perfekt organisiert und man bekommt rasch Termine.

Kurzfristiger Termin und top Ärztin

Kurz vorm Wochenende habe ich Pusteln im Gesicht entdeckt und hier Fr. Dr. Amanda Zbyszewski gefunden. Ich war das erste Mal bei ihr und habe noch schnell einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Fr. Dr. hat sofort die richtige Diagnose gestellt (Gürtelrose im Gesicht und Auge). Überweisungen zu Augenarzt und Lungenröntgen zur Sicherheit und Blutabnahme. Fr. Dr Zbyszewski ist äußerst kompetent und sehr freundlich, nimmt sich Zeit und klärt alle offenen Punkte. Auch als die Apotheke nicht das richtige Puder lagernd hatte, konnte mir die Fr. Dr. noch schnell helfen. So stellt man sich eine Top Ärztin vor- absolut empfehlenswert!!!