Dr. Parissa Mastan

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
3,5
3,3

Immer wieder gerne

Sympathische, sehr freundliche, aufmerksame Ärztin, die einem zuhört und die Fragen direkt und kompetent beantwortet. Die Behandlung hat jedesmal gut angeschlagen. Auch die nette Vertretungsärztin hat mir mal prompt und wirksam geholfen. Danke für die Tolle Arbeit, die Sie alle leisten.

Liebe, hilfsbereite und geduldige Mitarbeiterinnen am front desk sowie 100%-Diagnose seitens der Jungärztin!

Schon bei der telefonischen Terminanfrage hat mir das nette Fräulein gesagt, dass ich mit einer Wartezeit von bis zu 4 Stunden rechnen muss, zumal am Tag meines Termins Operationen eingeplant sind. Ich bin pünktlich erschienen und kam nach 30 Minuten Wartezeit dran. Bei meinem früheren Hautarzt habe ich trotz eines Fixtermines bis zu 2 Stunden warten müssen. Detto bei meiner Augenärztin. Ich wurde von einer sehr jungen Frau Doktor untersucht, die mir eine Salbe verschrieb, welche in der Apotheke extra zusammen gerührt werden musste. Als ich fertig war, frug mich die Jungärztin, ob sie noch was für mich tun könne. Auf meine Bitte hin, hat sie mir dann noch schnell eine hässliche Warze am vom rechten Augenlid entfernt. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Performance und Leistung des Teams von dieser Hautarzt-Ordination. Nach wenigen Tage zeigte sich eine sichtbare Besserung bei meinem "Ausschlag", der bald ganz verschwunden sein wird.

Tolle Hautärztin

Ich war bei der Kollegin von Frau Dr. Parissa Mastan. Die Kollegin dürfte Ihre Vertretung sein.
Sie war sehr höflich, hat sich Zeit genommen und die Wartezeit mit Termin war bei 10min.- also für eine Kassenordination total in Ordnung. Ich kann die Kollegin nur empfehlen.

Wartezeit

Ich verstehe nicht warum ich einen Termin vereinbare, wenn er nur von meiner Seite wahrgenommen wird! Dieses Mal musste ich gehen, bevor ich rangekommen bin! Als Ärztin hat sie mich letztes Mal überzeugt.

Behandlung über mehrere Monate

Die Ärztinnen sind nett und (im Rahmen dermatologischer Möglichkeiten) auch kompetent.
Aber die Warterei, selbst mit Termin, ist unerträglich.
3,5
3,3