Haarentfernung

Ich bin zu Dr. Kandel zur Entfernung meiner lästigen Rückenbehaarung gekommen. Das Ergebnis ist perfekt, ich habe rasch einen Erfolg gesehen. Schöne Ordination, nettes Team, guter Arzt. Und tolles Lasergerät!

Laserbehandlung

Dr. Kandel ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Bei meinem Beratungsgespräch und der darauf folgenden Laserbehandlung habe ich mich bestens betreut gefühlt. Ich werde garantiert wiederkommen.

Guter Hautarzt

Kompetent und freundlich, Assistenzteam ist sehr zuvorkommend. Arzt war sehr sympathisch und fachlich top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Wenn man einen Termin hat ist es eine sehr positive Erfahrung. Kurze Wartezeiten im Warteraum (hab nie länger als 10 min gewartet), der Arzt ist sehr nett, kompetent und die Räumlichkeiten hell, modern und gut ausgestattet. Ohne Termin ist es aber sehr schwer bzw. hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt es gäbe pro Tag nur ein gewisses (offensichtlich kleines) Kontingent für Akutpatienten.

Gut Ding braucht Weile

So krank es klingen mag aber ich such mir meine Ärzte nicht nach der Sternbewertung sondern nach der länge der Wartezeit auf einen Termin aus (sofern ich kein akutes Problem hab). Ich bin mit dieser Strategie bisher gut gefahren.Gute Ärzte sind meist über Monate ausgebucht (wie ein gutes Restaurant) bei schlechten bekommt man hingegen meist am selben Tag einen angeboten - bei Dr. Kandel ist meine Strategie aufgegangen: 2 Monate auf den Termin gewartet dafür war dann alles top!

Guter Hautarzt

Bin seit längerem Patient bei Dr. Kandel. Immer höchst zufrieden, komme nach kurzer Wartezeit dran und werde professionell betreut. Danke

Behandlung durch Dr. Oliver Kandel zur vollsten Zufriedenheit

Bereits innerhalb einer Woche Termin erhalten.
War bereits bei diversen Hautärzten, die mein Problem nicht lösen konnten aber Dr. Kandl hat mich bestens behandet.
Daher habe ich ihn auch meinen Freundin weiter empfohlen,

Reguläre Termine ok, wenn akut eine Katastrophe und Enttäuschung

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich mich die letzten zwei Jahre bei Dr. Kandel sehr wohl gefühlt habe. Dies war ausschließlich zu Routine Kontrollen.

Nun habe ich aufgrund eines akuten Problems die Praxis aufgesucht und wurde von den sehr verständnislosen Damen an der Rezeption abgewimmelt, dass es keine Termine gibt. Als Patient dieser Praxis seit zwei Jahren empfinde ich das wirklich als unzumutbar, zumal ich knapp nach der Öffnungszeit gekommen bin. Jetzt werde ich nach Hause geschickt ohne Vorschlag wie man die Situation löst. Ich werde mir definitiv einen anderen Arzt suchen. Im akuten Fall bekam ich leider nicht die Hilfe die ich gebraucht hätte. Das ist keine Basis für ein Vertrauensverhältnis mit einem Arzt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Suche einen neuen Hautarzt

Ich war das erste mal beim Dr. Kandel.

Ich habe einen Termin vereinbart, war 10 Minuten davor in der Ordination, die bereits voll war. Es wurde mir in keinster Weise mitgeteilt wie lange ich warten muss, nachdem ich einen Termin hatte bin ich von einer kurzen Wartezeit ausgegangen.
Nach einer Stunde waren noch immer 3 Patienten vor mir, ich habe den Termin storniert und bin gegangen.

Ein nicht funktionierendes Zeitmanagement ist ebenfalls ein Kompetenzindikator.