Kompetenz trifft Menschlichkeit

Fr.Dr. Hammerer ist äußerst kompetent, freundlich und gelassen. Sie nimmt sich Zeit um den Menschen (Patient) ankommen zu lassen, zu verstehen und um alles genau zu erklären.

Wundervoll

Ich war bei der Frau Doktor, wegen meiner hartnäckigen Akne und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert von den Ergebnissen! Ihr Fachwissen und ihre einfühlsame Art haben mir wirklich das Gefühl gegeben, dass ich hier gut aufgehoben bin. Die Empfehlungen und die Therapie von Dr. Hammerer haben meiner Haut wirklich geholfen. Ich kann sie und ihr Team wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Biopsie

Nach einer vorangegangenen Erkältungskrankheit und einem Zahnproblem, traten bei mir Mundschleimhautveränderungen auf, welche vom Zahnarzt, respektive Zahnchirurgen und weiteren Ärzten nicht einwandfrei zugeordnet werden konnten!
Frau Doktor Hammerer hat auch in diesem Bereich eine große Erfahrung, machte eine Biopsie, sodass Viruserkrankung und Bakterien ausgeschlossen werden konnten, es handelte sich dabei um drei Reizfibrome durch einen Zahn. Der Eingriff war mit ebenfalls freundlicher Assistentin, kurz und schmerzfrei!
Frau Doktor Hammerer ist eine kompetente, ruhige Ärztin, nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit und ermöglicht dadurch eine genaue Diagnose zu erstellen. Ausgesprochen freundlich, menschlich und behandelt die Menschen auf Augenhöhe und als mündige Patienten ! Mit gutem Gewissen nur weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank Fr. Dr. Hammerer

Top Ärztin

Fr. Dr. Hammer hat bei mir schlimmen Juckreiz entdeckt, ich war bereits bei 5 anderen Ärzten keine langfristige Hilfe bekommen, Fr. Dr. hat mich sofort richtig diagnostiziert und mir notwendige Behandlung gegeben. Danke an die beste Hautärztin für diese großartige Unterstützung!!!

Erfolgreiche Akne Behandlung

Nachdem ich länger mit hormonellen Ungleichgewicht und Erwachsenen Akne zu kämpfen hatte, hat die Behandlung bei Frau Dr. Hammerer endlich Erfolg gebracht.
Frau Dr. Hammerer hat sehr sorgfältig diagnostiziert, welchen Ursprung meine Hauptprobleme haben und eine goldrichtige Therapie empfohlen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und möchte mich herzlich bedanken!

Endlich wieder eine schöne Haut

Als jemand, der schon lange Zeit mit perioraler Dermatitis zu kämpfen hatte, kann ich nicht genug Lob für Frau Dr. Hammerer aussprechen. Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in kompetenten Händen. Frau Dr. Hammerer nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Symptome zu verstehen und einen individuellen Behandlungsplan zu entwickeln. Dank ihrer Fachkenntnisse und Empathie fühlte ich mich während des gesamten Prozesses unterstützt und verstanden. Die vorgeschlagenen Behandlungen waren äußerst wirksam, und ich bemerkte eine deutliche Verbesserung meines Hautzustands - und das schon nach kurzer Zeit.
Ich kann Frau Dr. Hammerer uneingeschränkt empfehlen – eine phantastische Ärztin, der sich wirklich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert!
D A N K E

Super kompetent und sehr freundlich

Ich habe mich bei Frau Dr. Hammerer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet u die Gerätschaften scheinen auch auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Ich hoffe zwar nicht so bald wieder einen Hautarzt zu benötigen, aber wenn doch, werde ich gerne wieder die Dienste von Frau Dr. Hammerer in Anspruch nehmen.

Sehr kompetente Ärztin!

Wohlfühlatmosphäre in der modernen Ordination, keine Wartezeit, freundliche Assistenz, eingehende Untersuchung, ausführliche Erklärung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten (Vor-, aber auch Nachteile!) ohne Zeitdruck, sehr einfühlsame Behandlung, hochmoderne Ausrüstung! Eine sympathische und sehr kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr gut betreut fühle! Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hammerer!

Zeit für gesunde Haut

Schon lange war wieder eine Muttermalkontrolle fällig. Dr.Hammerer hat mich in der bestens ausgestatteten Ordination sorgfältig untersucht und einige Sonnenschäden festgestellt, die sie sofort behandelt hat. Sie war besonders freundlich und aufmerksam, hat mich ausführlich beraten und mir erklärt, wie ich mich in Zukunft verhalten soll, um meine Haut zu schützen. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich bestens betreut. Ich komme ganz bestimmt wieder.