Kompetent, angenehme Atmosphäre

Vor einem Jahr ist ein beginnendes Melanom auf der Stirn entfernt worden, das im KH nicht total heraus geschnitten worden war.
Dieses Mal sind Gefäße an den Beinen gelasert worden.
Ich habe jedes Mal einen sofortigen Termin bekommen.

Super cool und professionel

Sehr angenehme und professionelle Arbeit. Ich würde Dr. Duschek weiterempfehlen.

Effektive Botox Behandlung mit erstklassigem Service ü

Ich hatte kürzlich eine Botox-Behandlung bei Dr. Duschek und meine Erfahrung war durchweg positiv. Der Arzt und das gesamte Team strahlten Professionalität und Kompetenz aus. Die Beratung vor der Behandlung war gründlich, und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Die eigentliche Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Dr. Duschek erklärte jeden Schritt, was mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Die Ergebnisse sind beeindruckend, natürlich und genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Was den Service betrifft, so war das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Die Wartezeiten waren minimal, was für mich als Patientin sehr wichtig ist.

Absoluter Lieblingsarzt, klare Weiterempfehlung

Herr Dr. Duschek ist unser absoluter Lieblingsarzt! Er ist nicht nur ein exzellenter Diagnostiker, sondern nimmt sich auch Zeit für jeden Patienten und für jede kleine Sorge.
Ich habe bereits das weite Spektrum des Yuwell-Angebots getestet (Laser, verschiedenste Kontrollen und Hautstrukturverbesserung) und bin 200% zufrieden. Vielen herzlichen Dank für die Betreuung!

Einfühlsamer und engagierter Arzt!

Ich leider schon lange unter sehr vielen Besenreißern a den Beinen, vor allem im Bereich der Knöchel. Mir wurde immer gesagt im Knöchelbereich sei da nichts zu machen. Dem ist nicht so! Dank Dr. Duschek und seinem tollen Laser bin ich auf den Beinen so gut wie Besenreißer frei !!! Zusätzlich zu seiner fachlichen Kompetenz und Engagement ist Dr. Duschek auch sehr einfühlsam.

Ausgezeichneter und einfühlsamer Arzt

Dr. Duschek ist einer der besten, kompetenten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wurde vor der Behandlung gut informiert, die Nachsorge ist exzellent. Bei der Lippenfüllung hat er meine unregelmäßigen Zähne mit einbezogen, dadurch sind meine Lippen jetzt symmetrisch. Wirke auf mein Umfeld jünger. Kann Dr. Duschek nur weiterempfehlen.

Professionelle Hilfe (in der Not)

Äußerst freundlicher und professioneller Umgang mit dem Patienten als auch von Begleitpersonen. Man fühlt sich schnell gut Aufgehoben. Alle möglichen Behandlungsmethoden sowie deren Vor- und Nachteile werden genauestens erörtert. Es bleibt keine Frage unbeantwortet. Alle Wünsche des Patienten über die genaue Behandlungsformen und deren Ablauf wurden gehört und bestmöglich umgesetzt. Die Bemühungen um einen schnellen OP-Termin waren herausragend. Noch am nächsten Tag konnte die Operation durchgeführt werden, auch während dieser stand neben der professionellen Ausführung das Wohlbefinden als Patient stets im Fokus. Zusammenfassend einer der besten Arztbesuche (um nicht zu Sagen der Beste) Klare Weiterempfehlung!

Bin begeistert

Gesucht und gefunden! Ich bin in Behandlung bei Dr. Duschek, und wir haben schon sehr viel verbessert um ein natürliches jugendliches Aussehen zu erzielen. Er hat eine engelsgeduld, und gibt nicht auf, bis das perfekte Ergebnis da ist. Er geht auf die Wünsche ein. Auch aus menschlicher Sicht, ein toller Charakter. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, und kann Yuvell wirklich nur empfehlen. Bis jetzt keine einzige schlechte Erfahrung, und gehe dort immer glücklich raus. Komme auch gerne immer wieder. Ich möchte mich auch hiermit für die Mühe bedanken. TJT

Beste Arzterfahrung bisher

Sehr sympathisch, geduldig und großzügig mit seiner Zeit, habe mich gesehen und ernst genommen gefühlt und dabei in sicheren Händen, wünschte jeder Arztbesuch würde so ablaufen.

Nachkontrolle

Ich kam zu einer Nachkontrolle nach einer Laserbehandlung bei dem Dr. Duschek und ich muss zugeben dass ich einfach unglaublich beeindruckt bin von dem Ergebnis. Ich werde weiterhin seinen Behandlungen fortsetzen, weil sich meine Narbe schon immens verbessert hat. Die Narbe hat sich meiner Haut sehr angeglichen und man merkt kaum dass ich noch eine Narbe habe.