Botox und Filler

Bei Dr. Holzer ist man in sehr guten Händen. Er ist ein Meister seines Fachs! Ich bekomme ständig das Feedback so frisch auszusehen, ohne dass man "sieht" das ich etwas nachgeholfen habe. Gerade als Mann finde ich ist es sehr wichtig einen Arzt zu wählen, der die geschlechterspezifischen Bedürfnisse versteht. Bravo! Komme gern jederzeit wieder

sehr angenehme und professionelle Betreuung

Besonders ist die unkomplizierte und zuverlässige Terminvereinbarung ohne Wartezeiten. Dem freundlichen Empfang folgte ein sehr professionelles Beratungsgespräch. Dr. Holzer zeichnet sich durch fachkundige und umsichtige Behandlung aus. Ich konnte dank ihm langjährige Akneprobleme sowie deren Spuren erfolgreich behandeln und gleichzeitig ein sanftes Hautpflege-regime starten, dass

Haarausfall erledigt!!

Danke für die gute Behandlung. Mein Haarausfall ist gestoppt! Tolles Ergebnis!!

Sehr Netter Arzt

Ich war bei Dr.Holzer in Behandlung bezüglich meiner Besenreiser auf der Fuß innen Seite. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich Befunde erhoben. Die Behandlung mittels Verödung und Laser wurde sehr zu meiner Zufriedenheit durch geführt . Ich bin super Happy mit dem Ergebnis. Sehr zum Empfehlen :-)

Aknetherapie erfolgreich

Sehr nette und professionelle Beratung. Dr. Holzer hat meine schwere Akne erfolgreich mittels Medikamenten und einer Lasertherapie behandeln können. Vielen Dank!!

Sehr empfehlenswerter Dermatologe

Dr. Gregor Holzer ist seit Jahren der Dermatologe meines allergrößten Vertrauens. Er hat ein sehr großes Fachwissen und hat sich mit jedem meiner Anliegen intensiv beschäftigt, mich ehrlich beraten und mir immer alles genau erklärt.
Seine Behandlung hat immer zum Erfolg geführte.
Ein fantastischer, freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!

Muttermalkontrolle und Sonst. - Top

Dr. Holzer wurde mir aufgrund seiner Expertise empfohlen. Ich hatte ein ausführliches Beratungsgespräch in welchem Dr Holzer mit seiner ruhigen Art auf all meine Probleme eingegangen ist und mir dann die möglichen Behandlungsmethoden dargelegt hat. Terminvereinbarung unkompliziert & Ordination hochmodern! Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden.

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Dr. Holzer ist ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er ist sehr freundlich, kompetent und pünktlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Lipom Operation Schulter

Danke für die rasche und unkomplizierte Entfernung des Lipom an der Schulter. Hatte keine Schmerzen, tolle Betreuung und Mini Narbe!

Klare Empfehlung!!

sehr professionell und vertrauenswürdig

Ich kam über eine Empfehlung zu Dr. Holzer. Meine anfängliche Nervosität war schnell durch seine beruhigende und professionelle Art weg. Es wurde auf mein Problem und auf mich eingegangen.Er hat mir alles ausführlich erklärt und ist auf jede noch so pingelige Frage eingegangen. Mein Hautzustand hat sich stark verbessert und ich komme bestimmt wieder. lgk