[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Gregor Holzer

Endlich einen guten Hautarzt gefunden!!

5,0
Dr. Holzer ist ein erfahrener Oberarzt der seit Langem auch in einem großen Wiener Spital tätig ist und das merkt man gleich. Er konnte meine Probleme sofort erkennen und hat mir mit der richtigen Therapie sehr schnell helfen können. Dabei ist er stets freundlich und informativ. Es ist einfach einen Termin zu bekommen, die Atmosphäre der Ordination ist angenehm und die Mitarbeiter vorort sind sehr kompetent. Nach längerer Suche kann ich sagen dass ich mir bezüglich dermatologischer Probleme keine Sorgen mehr machen muss weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin bei OA Dr. Holzer!! Weniger anzeigen

In guten Händen - Top!

5,0
Ich habe meine Botox Behandlung auf der Stirn bei Herrn Dr. Holzer durchgeführt. Das Ergebnis Top- Herr Dr. Holzer ist sehr kompetent, hat mich sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Besonders hervorheben möchte ich seine ruhige, professionelle Art im Umgang mit dem Patienten! Die Praxis am Kärntner Ring ist zentral gelegen und Top ausgestattet- mit einem tollen Auge für Ästhetik und einem super Ambiente. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.