Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Gregor Holzer

Endlich einen guten Hautarzt gefunden!!

Dr. Holzer ist ein erfahrener Oberarzt der seit Langem auch in einem großen Wiener Spital tätig ist und das merkt man gleich. Er konnte meine Probleme sofort erkennen und hat mir mit der richtigen Therapie sehr schnell helfen können. Dabei ist er stets freundlich und informativ. Es ist einfach einen Termin zu bekommen, die Atmosphäre der Ordination ist angenehm und die Mitarbeiter vorort sind sehr kompetent. Nach längerer Suche kann ich sagen dass ich mir bezüglich dermatologischer Probleme keine Sorgen mehr machen muss weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin bei OA Dr. Holzer!! Weniger anzeigen

In guten Händen - Top!

Ich habe meine Botox Behandlung auf der Stirn bei Herrn Dr. Holzer durchgeführt. Das Ergebnis Top- Herr Dr. Holzer ist sehr kompetent, hat mich sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Besonders hervorheben möchte ich seine ruhige, professionelle Art im Umgang mit dem Patienten! Die Praxis am Kärntner Ring ist zentral gelegen und Top ausgestattet- mit einem tollen Auge für Ästhetik und einem super Ambiente. Weniger anzeigen