Für mich der Arzt meines Vertrauen!War

War heute das 3.Mal in der Ordinatien ,der Arzt strahlt Ruhe aus und nimmt mir meine Nervosität!Er nimmt sich Zeit und hat jetzt zum 3.Mal mein Problem exelent gelöst!Auch dieWartezeit die immer kurz ist ,wird durch die Freundlichkeit der Ordinationhilfe verkürzt!

Ein sehr kompetenter, erfahrener und mitfühlender Arzt

Dr. Andreas Schindl habe ich immer als sehr kompetent, erfahren , mitfühlend und kommunikativ erlebt, war mit seinen Behandlungen immer zufrieden und musste nie lange warten. Er hat mich immer genau über seine Behandlungsmethoden aufgeklärt . Ich habe Dr. Schindl daher schon oft weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

sehr zufrieden - keine Wartezeit, kompetent, einfühlsam und freundlich

durch die schnelle Terminvergabe und die kompetente Beratung, wurden meine Themen schnell und sehr zufriedenstellend behandelt!
Wer auf der Suche nach einem Hautarzt ist, der sich Zeit nimmt, zuhört und lösungsorientiert arbeitet - ist bei Herrn Dr. Andreas Schindl genau richtig! Klare Weiterempfehlung!

Ungenügende Aufklärung und Information

Ich habe mich mit einem ästhet. Problem in meinem Gesicht an Hr. Dr. Schindl gewandt - es wurde eine Therapie vereinbart - die nicht eingehalten wurde. Ich habe ein Medikament injiziert bekommen das eine andere Wirkungsweise hat als das meinem Problem entsprechende und vorher vereinbarte. Es hat vor der Behandlung an Aufklärung und Information gefehlt.

Entfernung Muttermal

Ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung von Dr. Schindl. Grundsätzlich muss ich gestehen, dass ich vor solchen Eingriffen Angst habe, Hr. Dr. Schindl ging mit der Situation hervoragend um.
Trotz meiner empfindlichen Haut und meiner Tendenz zur Narbenbildung, ist von der Behandlung nicht einmal eine richtige Narbe geblieben!
Ich kann Hr. Dr. Schindl nur empfehlen!

Nicht zufrieden

...mit dem Behandlungsergebnis und der Betreuung.

bester Dermatologe in ganz Österreich

ich ließ mir Aknenarben auf den Schultern und im Brustbereich von Dr. Schindl entfernen. Nachdem ich in 5 Jahren bei 5 anderen Dermatologen abgewiesen wurde, mit der Begründung, dass die Narben durch jegliche Behandlung nur noch schlimmer werden würden und, dass ich damit leben soll - hatte ich es aufgegeben. Gott sei dank wurde mir Dr. Schindl empfohlen und zum Glück bin ich auch hingegangen. meine haut sah nach der Behandlung aus, als hätte es diese narben nie gegeben. Natürlich hat Qualität ihren Preis... wer sparen will, sollte nicht hingehen und später den Arzt schlecht bewerten.

Kompetenter Arzt, ich bin sehr zufrieden!

War mittlerweile ca. 5x Mal in der Ordination und bin mit allem sehr zufrieden! Schöne nicht zu steril wirkende Praxisräume, keine Wartezeiten, kompetente Beratung, die Behandlungen (bei mir Hyaloronfiller bei Nasolabialfalten, Laser bei Lippenfältchen, chem. Peeling) sind in Umfang und Ausmaß super abgestimmt, d.h. es wird dem Patienten auch nichts aufgedrängt. Zudem sind die Preise moderat. Bin sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen!

Sehr zufrieden, jederzeit wieder !

Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, wegen zwei Muttermalen im Gesicht, doch überall wurde mir gesagt dass eine große Narbe zurück bleiben würde und dass es besser wäre, die Muttermale nicht zu entferen.
Vor zwei Jahren bin ich dann zufällig auf die Praxis von DDr. Schindl gestossen, er hat mich gut beraten und mir mittlerweile beide Muttermale entfernt.
Die Narben sind sehr gut verheilt und man sieht wirklich fast gar nichts mehr.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Keine Wartezeiten und eine exzellente Mutterbehandlung

Ich war vor Kurzem bei Herrn DDr. Schindl und habe mir ein verdächtiges Muttermal kontrollieren lassen. Das Muttermal wurde sehr genau untersucht und kurzfristig auch entfernt. Eine Narbe ist nicht zu sehen und nicht einmal ein Ansatz von dieser! Ich kann Herrn DDr. Schindl nur weiter empfehlen!
Nebenbei gibt es kurze/bis gar keine Wartezeiten und eine außerordentlich nette Ordinationshilfe!