Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer - Hämatologe u. Onkologe Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer

100% zu empfehlen!

Ich kenne Herrn Prof. Scheithauer bereits seit vielen Jahren, da er die schwere Krebserkrankung meines Mannes begleitet hat. Mich hat damals schon seine ruhige und einfühlsame Art begeistert. So war es für mich keine Frage, dass ich mich mit meinen aufgetretenen Problemen auch an ihn wandte. Heute wie damals nimmt er sich für seine Patienten viel Zeit und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen und mit seiner unumstrittenen Kompetenz hat man immer das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann Prof. Scheithauer nur absolut vorbehaltlos weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Empfehlenswert!

Seit über einem Jahr ist Herr Prof. Scheithauer mein behandelnder Onkologe. Als langgedienter Schul- und Ganzheitsmediziner achte ich besonders darauf, dass ich meinen Patienten empathisch und gesprächsbereit begegne und sie ernst nehme. Daher war mir- jetzt selbst in der Situation als Patient-wichtig, dass mich in dieser schwierigen Zeit ein Arzt betreut, der einerseits sein Wissen und andererseits die Befindlichkeiten des Patienten kombiniert und dadurch in der Lage ist, den Patienten wahr zu nehmen. Als Patient habe ich Herrn Prof. Scheithauer als einen kompetenten, ruhigen und empathischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er geht auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Der Patient fühlt sich ernst genommen- Harmonie und Vertrauen entsteht. Ich kann Herrn Professor Scheithauer als Mensch und Arzt für die onkologische Betreuung von Menschen, die sich in so einer schwierigen Situation befinden, ausdrücklich und sehr empfehlen. Weniger anzeigen