Gefäßchirurgin
Siebenhügelstraße 13/2, 9020 Klagenfurt
Siebenhügelstraße 13/2, 9020 Klagenfurt  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Schwarz-Adelbrecht!

Ich habe mich als Fachärztin für Allgemein- und Gefäßchirurgie auf die genaue Abklärung und sorgfältige Behandlung von venösen und arteriellen Erkrankungen (insbesondere der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit) spezialisiert.

Darüber hinaus kann ich Ihnen als ausgebildete Wundmanagerin eine umfassende Versorgung von chronischen Wunden anbieten.

Des Weiteren stehe ich Ihnen für Kontroll­untersuchungen nach gefäßchirurgischen Eingriffen zur Verfügung.

Ich nehme mir für meine Patienten und deren individuelle Bedürfnisse ausreichend Zeit und gehe einfühlsam auf offene Fragen ein. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gesundheit wiederzuerlangen.

Meine Ordinationen in Klagenfurt und Pörtschach sind modern ausgestattet. Ihre Termine können entweder telefonisch oder per Email vereinbart werden.

Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Andrea Schwarz-Adelbrecht

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Schwarz-Adelbrecht!

Ich bin für Sie da!

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Andrea Schwarz-Adelbrecht zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben