Dr. Stephan Schweiger

5,0
(1)
GefäßchirurgWahlarzt
Glacisstraße 57, 8010 Graz
Glacisstraße 57, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Eversionsthrombendarterioektomie ACI li am 21. 06. 2021

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Grund einer TIA Vertebrobasilär geriet ich durch glückliche Umstände in Kontakt mit Dr. Stephan Schweiger, der mir nach einer genauen Untersuchung zu einer Eversionsthrombendarterioektomie riet, die im eigenen Interesse möglichst rasch erfolgen sollte. Seine klaren und auch für einen Laien verständlichen Ausführungen schufen sofort eine Vertrauensbasis, die zwischen Arzt u. Patienten unbedingt erforderlich ist. Er vermittelte mir innerhalb kürzester Zeit einen OP Termin und führte die OP, die genau so verlief, wie er sie geschildert hatte, auch selbst mit seinem hervorragenden Team durch!
Ich bin ihm unendlich dankbar für seinen Einsatz, fühlte ich mich doch bei ihm u. seinem ausgezeichneten Team stets in besten Händen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.