Freundlich und kompetent

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Papay. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich wurde über alles ohne Eile aufgeklärt und auch das Untersuchungsergebnis wurde mir verständlich erklärt. Dr. Papay ist sehr freundlich und nett.

Sehr empfehlenswert

Nach ambulanter Darmspiegelung war auch eine Stationäre notwendig. Dr. Papay hat alles organisiert und, was mir besonders wichtig war, auch selbst durchgeführt. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt

Herr Doktor Papay ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt Diagnosen ausführlich und bespricht Behandlungsoptionen ohne Bevormundung. Termine sind immer zeitnah möglich und kurze Anfragen zwischendurch beantwortet er äußerst schnell. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Top Internist

Dr: Papay ist ein ausgezeichneter, freundlicher, umsichtiger und kompetenter Arzt. Wir sind froh, dass wir so einen engagierten jungen Arzt gefunden haben, den wir hoffentlich noch lange konsultieren dürfen und mit gutem Gewissen unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen können!

Augezeichnete Betreuung

Dr. Papay hat meinen Vater auf den Eingriff sehr gut vorbereitet und sich danach ausreichend Zeit für eine verständliche und ausführliche Befundbesprechung genommen. Alle unsere Fragen wurden respektvoll und sehr höflich beantwortet.
Herr Doktor hatte in kürzester Zeit alles organisiert und selbst durchgeführt. Wir sind hochzufrieden mit seiner Behandlung und Betreuung. Dr Papy können wir bei Magen/Darm-Problemen nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann eine klare Weiterempfehlung für Dozent Papay aussprechen! Er ist ein sehr freundlicher engagierter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch den Befund so erklärt, dass es ein Laie versteht. Ich habe mich fachlich sehr gut beraten gefühlt!

Der Herr Doktor is sehr freundlich, kompetent u zuvorkommend.
Nach einer ambulanten Darmspiegelung war eine nochmalige unter stationären Bedingungen notwendig.
Herr Doktor hat alles perfekt organisiert u selbst durchgeführt.
Aufklärungsgespräch sowie Befundbesprechung waren sehr ausführlich u verständlich.
Bin hochzufrieden gewesen mit der Behandlung u Betreuung.
W.W

In guten Händen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Papay geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist sehr empathisch. Meiner Erfahrung nach ist er sehr genau bei der Arbeit und bei der Befundung.

Sehr zu empfehlen

Neben fachlicher Kompetenz (die man natürlich voraussetzt), zeichnet sich Dr. Papay durch eine hohe soziale Intelligenz aus, d.h. er behandelt einen nicht "von oben herab", nimmt sich ausreichend Zeit und übersetzt alle medizinischen Details und Fachbegriffe in eine Sprache, die man als "Otto Normalpatient" auch versteht.

Großartiger Facharzt, den ich als sehr empathisch erlabt habe

Herr O.A. Dr. Papay ist dank seiner Arbeit in der Klinik der Barmherzigen Schwestern ein sehr erfahrener Facharzt und ausgezeichneter Diagnostiker, er ist aber auch ein mitfühlender Mensch, der versteht, wie es einem geht, wenn man sich wegen schlechter Befunde Sorgen macht. Ich konnte mit ihm in Ruhe alle Fragen besprechen, die sich mir nach der Diagnose stellten. Die ruhige Atmosphäre in der Ordination war auch sehr angenehm