Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ortrun Ritter

Fachlich und menschlich kompetent

In einer Zeit, in der es mir körperlich und seelisch nicht gut ging, hat sich Frau Dr. Ritter sehr einfühlsam um mich bemüht. Sie hat mich sorgfältig untersucht, kompetent beraten und mich auch beruhigt. Heute geht es mir wieder gut und ich habe zu dieser Ärztin großes Vertrauen aufgebaut und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Top-Ärztin

Jahrelang hatte ich ein u denselben Arzt wie schon meine Mutter ihn hatte, doch als ich die Nachricht bekam mein PAP-Abstrich sei Positiv aussgefallen wechselte ich sofort den Arzt. Frau Dr. Ritter hatte keinen Termin für längere Zeit frei und da schon Ihre Assistentin hörte dass es mir schlecht ging da ich keinerlei genaue Infos von meinem alten Arzt bekam...kümmerten sich beide gleich total um mich...obwohl mich noch keiner kannte konnten Sie mich schon am Telefon beruhigen und bekam daraufhin auch bald einen Termin!
Dort angekommen fühlte ich mich gleich total wohl...kein vollgefülltes Wartezimmer...eine nette Assistentin die sofort anfängt zu quatschen und so auch die Ärztin...Sie hatte mir zugehört und nicht hineingeredet...heute bin ich wieder kerngesund und hoffe das bleibt auch so...eine Ärztin wie Frau Dr. Ritter findet man selten...denn auch wenn aufgrund eines Notfalls im Lkh mal kurze Zeit zu warten ist so wird sie sich immer für jeden Patienten genügend Zeit nehmen um alle Fragen zu beantworten! Kann Sie jeder Frau und jungen Mädchen nur empfehlen! Eine Ärztin mit Herz! Weniger anzeigen