Dr. Martin Kaimbacher

5,0
(5)
FrauenarztWahlarzt
Feldstraße 5, 9800 Spittal an der Drau
Feldstraße 5, 9800 Spittal an der Drau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Macht Wunder wahr

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 7jahren erfolgloser Behandlung in einer anderen Kiwu Klinik und 4 Fehlgeburten, hat uns Dr. Kaimbacher und sein Team nach nur 1 Behandlung unser kleines Wunder geschenkt! Unseren Sohn! Manche werden jetzt sagen das war Glück, aber mein Mann und ich sagen, Dr. Kaimbacher hat ein Wunder vollbracht! Er und sein Team waren von Anfang an für uns da, haben mit uns neue Ansätze und Vorschläge besprochen was wir anders machen könnten als die andere Klinik, er sagte auch er macht nichts bevor nicht alle Voraussetzungen zu 100%passen, und siehe da, nach EINEM einzigen Versuch hat es geklappt! Ich danke ihm und seinem gesamten Team für die super Beratung für seine emphatie, und seine direkte ehrliche Art und vor allem danke für unser Wunder!
Ich kann Dr. Kaimbacher und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sobald man durch die Türe des Instituts kommt, erwartet einen das gesamte Team von Dr. Kaimbacher mit offenen Armen. Es ist immer jemand erreichbar, die Flexibilität für Termine ist großartig, vor allem wenn man von weiter weg anreisen muss, auch Abend- und Wochenendtermine sind problemlos möglich. Man wird umfassend informiert und betreut, kann jede Frage stellen, man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Dr. Kaimbacher ist kompetent, immer positiv und liebt seinen Job, und das merkt man bei jedem einzelnen Termin. Trotz des nicht ganz einfachen Prozesses ist jeder Besuch dort ein angenehmes Erlebnis. Auch Humor kommt hier nicht zu kurz, das gesamte Team ist sehr aufmerksam und lieb, wer nach der Punktion noch etwas müde aussieht, bekommt Kaffee und Schokolade kredenzt. :) Große Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Weiterempfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren im Juli 2019 bei Dr.Kaimbacher!

Vom ersten Beratungsgespräch an fühlten wir uns sehr wohl und auch verstanden. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und ich habe mich immer auf die Termine gefreut! Das gesamte Team ist sooo freundlich und man fühlt sich einfach gut wenn man in die Praxis kommt!
Es gibt sogar Abendstermine, sodass wir auch aus Lienz nach der Arbeit kommen konnten.

Ein großes Lob an das ganze Team und ganz lieben Dank für alles!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam, kompetent und herzlich - bei Dr. Kaimbacher & Team fühlt man sich 100% gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vom ersten Beratungsgespräch an fühlten wir uns sehr wohl und durch die kompetente und herzliche Art entstand schnell eine vertrauensvolle Athmosphäre. Dr. Kaimbacher schafft es, einen sonst vielleicht eher herausfordernden Prozess zu einer freudvollen und aufregenden Reise zu machen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und ich habe mich immer auf die Termine gefreut! Das gesamte Team ist top und jederzeit für einen da!
Das Institut selbst ist sehr schön, hell und einladend (und es gibt guten Kaffee :-) ) Es hat eine tolle zentrale Lage mit Parkmöglichkeit vor der Türe. Es gibt sogar Abendstermine, sodass man die Termine nach der Arbeit in Anspruch nehmen kann.

100% Weiterempfehlung!

Ein dickes Lob und ganz lieben Dank für alles!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.