Dr. Bettina Hernegger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Paracelsusstraße 12,

9560 Feldkirchen

Allgemeine Information
Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. rufen Sie zeitnah zurück. Geschmackvoll und modern eingerichtete Räumlichkeiten, freundliches Team. Online Terminvereinbarung, geburtsvorbereitende Akupunktur, Facebook
Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Akupunktur
Ausweitung der Ordinationszeiten ab Oktober 2018! Wir freuen uns, für Sie da zu sein!
Mo
Di
Mi                       13:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Hernegger Bettina in 9560 Feldkirchen
zu Frauenärztin Dr. Bettina Hernegger in 9560 Feldkirchen

Tolle Ärztin

17.08.2018: Wir können Frau Dr. Hernegger jeder werdenen Familie nur empfehlen. Die Pracxis ist sehr stilvoll eingerichtetn und Frau Dr. Hernegger ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin und nimmt sich sowohl für die Untersuchung als auch davor bzw. danach Zeit um über Probleme zu sprechen und zu beraten. Termine können online gebucht werden und es gibt keine Wartezeiten!

Großartig betreut!!!

08.08.2018: Habe während meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Hernegger gewechselt und besser hätt‘ ich es nicht machen können! Dr. Hernegger hat mich sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend betreut, obwohl nicht alles ganz glatt verlaufen ist. Das gesamte Ordinationsteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Termine werden pünktlichst eingehalten. Auch die Infrastruktur ist toll - Parkplätze vorm Haus, Lift und wunderschön mit Liebe zum Detail eingerichtete Ordination. Vielen Dank und absolute Empfehlung!

Sie wollen zu Frauenärztin Dr. Bettina Hernegger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Bettina Hernegger - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 9560 Feldkirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)