Professionalism and Empathy

Super professional, treats patients with respect, empathy and professionalism above all else.In addition to being a fantastic attendant I highly recommend

Bester Gynäkologe

Bin aus Salzburg und eigentlich nur zufällig auf ihn getroffen

Und ich kann sagen;
Total kompetent und professionell
Engagiert und motiviert
Verständnis und Empathie

Unglaublich, bin begeistert einen solch tollen ,sogar!! Kassenarzt!! Zu Treffen!!

Für mich der beste Arzt

Herr Dr. Kraxner ist seit nun mehr 12 Jahren (damals 14 Jahre alt) der Gynäkologe meines Vertrauens. Was mir sehr gefällt, ist, dass er sich Zeit nimmt und alles, was man nicht auf Anhieb versteht, versucht verständlich zu übermitteln. Die Wartezeiten mit Termin sind relativ kurz. Herr Dr. Kraxner ist einer von sehr wenigen Ärzten, denen das Wohl ihrer Patienten wichtig ist. Außerdem hat er mich operiert und war die Operation mehr als zufriedenstellend.

Beste Frauenarzt

Man fühlt sich besten aufgehoben und rundum wohl.Es wird sich noch für die Patienten Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr freundlicher Arzt und Assistentinnen. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Für Problemlose Patienten ideal

Leider wurde mein Problem nicht erkannt , ausbleibende Periode wurde auf Stress bezogen . Hormonstatus zu messen wurde nicht mal angeboten .

super Arzt!

Sehr toller und einfühlsamer Arzt, fühle mich bei ihm immer geschätzt und verstanden. Nimmt sich immer Zeit für etwaige Fragen. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Einfach toll !

Meine Schwester hat mir Dr. Kraxner empfohlen, da ich ein Problem hatte, bei dem meine ehemalige Frauenärztin leider die Ursache nicht fand. Als ich das erste Mal dort war nahm er sich wirklich extrem lange Zeit die Ursache für meine Schmerzen zu finden, verschrieb mir eine Creme und tatsächlich sind die Beschwerden seit damals weg und sind nie wieder gekommen! Ich fühle mich dort sehr aufgehoben, er ist sehr einfühlsam und kompetent, würde ihn jedem weiterempfehlen!
Außerdem auf einen normalen Kontrolltermin, auf den ich früher oft Monate warten musste, habe ich beim letzten Mal innerhalb von 2 Wochen bekommen! Wenn man akute Beschwerden hat, bekommt man sowieso so schnell wie möglich einen Termin! Auch die Wartezeit in der Praxis beträgt nicht lange! Mein letzter Termin war um 15:00 und ca 15 Minuten später war ich schon an der Reihe!
Die restlichen Angestellten dort sind ebenfalls immer freundlich, am Telefon, sowie vor Ort!
Alles in allem bin ich einfach begeistert und der Besuch beim Frauenarzt ist endlich nichts Unangenehmes mehr!

Einfach Top arzt... mein vertauen gehört ihm..

Super einfühlsam und nett.. Vertrauen ganz da, einfach spitze...

Tolle Diagnostik!

Nachdem ich mit einem Problem von einem Arzt zum nächsten bin und mir keiner richtig helfen konnte, habe ich auf Empfehlung Dr. Kraxner kontaktiert. Er hat sich die Zeit genommen mir zuzuhören, hat einige Untersuchungen gemacht, und hat dann tatsächlich mein Problem erfolgreich behandeln können! Danke!

Vertrauen auf Anhieb

Ich musste mir einen neuen Frauenarzt suchen, da mein bisheriger in Pension gegangen ist. Auf mehrfache Empfehlung wählte ich Dr. Peter Kraxner - es war eine geglückte Wahl. Die entspannte Atmosphäre, der höflich-freundliche Umgangston des Arztes entkrampften den ersten Besuch und beseitigten meine Anspannung sofort. Ich hatte gleich viel Zutrauen zu ihm und fühlte mich bestens betreut. Schön, wenn man das nach dem ersten Arztbesuch sagen kann.