Super

Vom Empfang bis zum Arzt ist wirklich alles super. Freundlich und einfühlsam.

Seit vielen Jahren kompetente und herzliche Betreuung

Ein Arzt mit viel Erfahrung, nimmt sich noch Zeit zur Beratung, vermittelt ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Sympathisch, kompetent, freundlich

Ich war heute das erste Mal mit meiner 80-jährigen Großmutter bei Dr. Resch. Er war sehr freundlich, bemüht deutlich, ohne Fachlatein und in angemessener Lautstärke zu sprechen (Oma ist schwerhörig). Sie fühlte sich gut behandelt, untersucht und aufgeklärt.

Echt super Arzt

Ich bin seit der Schwangerschaft meines ersten Sohnes bei Herrn Resch. Ich würde immer sehr kompetent beraten und ich hätte genug Zeit auch alle Fragen zustellen, die ich hatte. Auch eine Terminvereinbarung geht super fix und schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rundum Zufrieden

Ich bin äußerst dankbar einen Frauenarzt wie Herrn Dr. Resch gefunden zu haben. Kompetent und einfühlsam.

Pünktlich zum vereinbarten Termin. Einfühlsames Treatment

Super kompetenter Arzt bei dem man sich verstanden fühlt

Bin auf Empfehlung meiner Schwester zu Dr. Werner Resch gekommen und bin super zufrieden! Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und alle Fragen beantwortet, die man hat. Auch ein tolles Team dahinter, sehr gute Organisation. Kaum Wartezeiten bei Terminvereinbarung, moderne und schöne Praxis.

Alles top

Von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung, Beratung zur Verhütung, Behandlung alles super. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Dr. Resch und seine Frau begleiten mich seid 20 Jahren.

Bester Arzt!

Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden, ein sehr kompetenter Arzt! Mann fühlt sich in dieser Ordination sehr wohl! Herr Resch nimmt sich die Zeit für den Patienten, und hört wirklich zu. Einfach der beste Arzt! Auch Frau Resch, sehr nett und freundlich!

Bester Gynäkologe „ever“ 😊

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Resch und kann mich in all den Jahren nur wiederholen. Er nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen, ist super kompetent...die Liste an positiven Attributen liesse sich „unendlich“ fortsetzen. Frau Resch ist sowieso super-lieb und freundlich.