Dr. Veronika Schabus

3,6
(22)
Frauenärztin
Peraustraße 33/1, 9500 Villach
Peraustraße 33/1, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–14:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    13:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Werner Resch - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Werner Resch

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.847368,46.61447]) ]] km)
4,9
(119)
Dr. Wolfgang Masetti - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Wolfgang Masetti

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.847182,46.61412]) ]] km)
4,5
(16)
Dr. Claudia Roll - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Claudia Roll

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.854818,46.615075]) ]] km)
4,6
(11)
Dr. Janos Gellen - Frauenarzt Villach-Innere Stadt 9500

Dr. Janos Gellen

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.846222,46.612056]) ]] km)
4,5
(7)
Dr. Sigrid Keckstein - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Sigrid Keckstein

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.8448,46.606593]) ]] km)
4,7
(6)
Dr. Bernhard Pirker - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Bernhard Pirker

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.844302,46.611929]) ]] km)
4,5
(6)
Dr. Sonja Moser - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Sonja Moser

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.843896,46.618918]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Ulrike Hager - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Ulrike Hager

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.84873,46.611833]) ]] km)
5,0
(3)
Prim. Dr. Gerald Rauter - Frauenarzt Villach 9500

Prim. Dr. Gerald Rauter

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.84873,46.611833]) ]] km)
5,0
(3)
Prim. Dr. Othmar Lorenz Kandolf - Frauenarzt Villach 9500

Prim. Dr. Othmar Lorenz Kandolf

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.848167,46.612936]) ]] km)
5,0
(3)
Dr. Helmut Mayer - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Helmut Mayer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.848099,46.614303]) ]] km)
3,9
(6)
Dr. Doris Schluga - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Doris Schluga

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.848856,46.616863]) ]] km)
4,1
(7)
Dr. Iris Steinwender - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Iris Steinwender

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.84808,46.61287]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Klaus Sternat - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Klaus Sternat

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.845687,46.60795]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Klaus Unterrieder - Frauenarzt Villach 9500

Dr. Klaus Unterrieder

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.848856,46.616863]) ]] km)
3,9
(3)
Dr. Elisabeth Janschek - Frauenärztin Villach 9500

Dr. Elisabeth Janschek

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.8445646,46.6119267]) ]] km)
3,0
(1)
Prim. Univ.Prof. Dr. Jörg Keckstein - Frauenarzt Villach 9500

Prim. Univ.Prof. Dr. Jörg Keckstein

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.8448,46.606593]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Maximilian Lanner - Frauenarzt Warmbad-Villach 9504

Dr. Maximilian Lanner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.82646,46.59427]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,6
(22 Bewertungen)
5 Punkte
41%
4 Punkte
18%
3 Punkte
18%
2 Punkte
9%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
3,5
(18)
Serviceangebot
3,6
(18)
Betreuung in der Praxis
3,9
(18)
Praxisausstattung
4,3
(17)
Behandlung
3,7
(18)
Vertrauensverhältnis
3,5
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(18)
Wartezeit auf Termin
4,2
(17)

Bewertungen

Seit Jahren sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schabus in Betreuung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Fragen werden immer kompetent beantwortet. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ungenügende Beratung, viele Fragen sind offen geblieben

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinationshilfe verwehrte meinen Mann aufgrund von Corona den Zutritt. Auch der Hinweis das es aus Medizinischer Sicht gemeinsam Dinge zu besprechen gibt wurde ignoriert. Er durfte 2 1/2 Stunden im Auto warten. Obwohl wir beide genesen und geimpft sind und auch Maske trugen. Als ich die Ärztin darauf hinwies das ich gerne meinen Ehemann mit dabei hätte wurde Sinngemäß gemeint: " Der Mann ist nicht so wichtig, der soll ja dann nur aufs Baby schauen." Des weiteren habe ich die Ärztin auf meine Medikation angesprochen, dies wurde nur Wortlos zur Kenntnis genommen. Mehr Einfühlungsvermögen und Beratung wäre wünschenswert gewesen! Insgesamt blieben einige Fragen offen.....
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr. Schabus als Patientin. Kompetenz und Fachlichkeit zeichnet sie aus. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und zuverlässig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schabus, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, bekomme immer kompetente Beratung und Auskünfte und vor allem hat sie immer ein offenes Ohr - gerade bei heiklen Angelegenheiten. Auch ihre Assistentin ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wirklich stress-restistent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als eine Schwangere fühle ich mich ünerwünscht

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen. Als ich ein paar Fragen über meine Gesundheit gestellt habe, wurde mir gesagt: "Sie haben schon tausend Sachen geredet!" Man darf keine Fragen stellen, die Ärztin ist ungeduldig und zeigt, dass sie sich schnel verabschieden möchte. Am Empfang herrscht teilweise eine nervöse Atmosphere, die Assistentinen scheinen immer sehr beschäftigt. Als eine Betreuung für die Schwangeren kann ich Fr.Dr.Schabus leider nicht empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(18)
Serviceangebot
3,6
(18)
Betreuung in der Praxis
3,9
(18)
Praxisausstattung
4,3
(17)
Behandlung
3,7
(18)
Vertrauensverhältnis
3,5
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(18)
Wartezeit auf Termin
4,2
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.