[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sonja Moser

Sehr einfühlsame, gewissenhafte Ärztin die sich ganz viel Zeit nimmt

5,0
Frau Dr. Moser ist eine ganz tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und gewissenhaft. Nimmt sich für jede Patientin viel Zeit und behandelt nicht nur ihr Spezialgebiet. Mich hat sie zu einem Bluttest geschickt weil sie einen Eisenmangel vermutete und ich hatte einen gravierenden Eisenmangel, den mein Hausarzt nicht festgestellt hat. Die Wartezeit auf einen Termin hält sich im Rahmen und man kommt ziemlich genau am Termin dran. Ein kleiner Punkteabzug wegen dem sehr kleinen Warteraum, der für zwei Ärzte gleichzeitig die Wartenden aufnimmt. Für mich ist sie die beste Gynäkologin. Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Seit ich in Villach bin, gehe ich zu dieser Ärztin. Frau Dr. Moser ist sehr kompetent und freundlich. Das trifft auch auf die Vorzimmerdamen zu; die Praxis ist gut organisiert. Frau Dr. Moser ist sehr einfühlsam und kompetent, deshalb fühle ich mich bei ihr auch gut aufgehoben. Außerdem sind die Räumlichkeiten gut eingerichtet. Man fühlt sich wohl und im Untersuchungsraum ist auch das Licht gedämmt, was einfach für eine entspanntere Atmosphäre sorgt. Ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden und empfehle sie daher gerne weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.