Großes Lob!!!

Ich bin seit Anfang meiner derzeitigen Schwangerschaft bei Herrn Dr. Mayer und seinem Team und bin mehr als nur zufrieden!!!
Herr Dr. Mayer und sein Team sind sehr hilfsbereit, nehmen sich bei meinen vielen Fragen (da es ja meine erste Schwangerschaft ist) immer genug Zeit und erklären mir alles so, dass ich es auch verstehe.
Wenn man einen Termin hat, so kommt man eigentlich immer sehr schnell dran.
Weiters ist auch zu erwähnen, dass die Ordinationsräumlichkeiten sehr, sehr liebevoll dekoriert sind.
Ich fühle mich in dieser Ordination supertoll betreut und sehr gut aufgehoben.

KURZ: Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Seit 14 Jahren absolut zufrieden

als ich mit 16 in Villach zu arbeiten begann, brauchte ich auf die Schnelle einen Frauenarzt in der Nähe meiner Arbeitsstelle und dabei geriet ich zufällig an Herrn dr. Mayer. Und ich war von Anfang an absolut zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, hat kaum Wartezeit bis man drankommt, wenn man noch Lehrling ist oder studiert, bekommt man den allfälligen Ultraschall kostenlos bzw. man zahlt nur die Hälfte. Bei Fragen zur richtigen Pille bzw. bei meinen ständigen Problemen mit diversen Entzündungen wurde ich immer kompetent beraten. Die Untersuchung geht schnell und man ist in null komma nix wieder draußen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und sypmpathisch und die Praxis ist sehr liebevoll dekoriert. Obwohl ich mittlerweile in Wien wohne, lasse ich meine halbjährlichen Routine-Checks nach wie vor bei Herrn Dr. Mayer in Villach machen. Es ist schwer, auf die Schnelle einen Arzt zu finden, wo auf Anhieb alles passt. Bei ihm weiß ich, dass es passt.

Keine Vertrauensbasis möglich

Für Routineuntersuchungen durchaus ok, als Begleiter durch eine Schwangerschaft ein absoluter Reinfall. Kaum Aufklärung, Sorgen werden kleingeredet, dafür andere Dinge aufgebauscht. Keinerlei Einfühlungsvermögen seitens des Arztes. Mündige Patientinnen sind offenbar völlig unerwünscht.

Ich würde unter keinen Umständen wieder hingehen.

Hervorragender Facharzt mit großer Erfahrung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich hier als Frau und Mensch wirklich wahrgenommen werde.
Keine Abfertigung wie am Fließband, wie ich das schon anderorts erlebt habe.
Dr. Mayer ist wirklich der Arzt meines Vertrauens geworden. Gerne werde ich auch meine Tochter zu ihm schicken.