Tolle Ärztin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Fr Dr Erb-Polanz in Behandlung. Von Vorsorgeuntersuchungen, dringenden Terminen bis hin zur Schwangeeschaft. Alles Top! Super Nettes Team & eine super Ärztin.

Super zufrieden

seit einigen Jahren schon Patientin, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite :)

Super Ärztin!

Ich bin unendlich froh, dass ich durch Weiterempfehlung auf diese Frauenärztin gestoßen bin. Man fühlt sich sofort wohl, sie nimmt sich genug Zeit für Gespräche, Fragen und Anliegen. Sie wirkt sehr kompetent, einfühlsam und es ist so, als würde man mit der besten Freundin reden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Totall zufrieden

Bin seit einiger zeit in behandlung in der ordination.
Bin totall begeistert von der Ärtzin, mann fühlt sich als patient richtig wohl. Immer freundlich und es ist auch immer genügend zeit für einen patienten genommen. Nie mehr eine andere Ärtzin, einfach top!!!

Tolle Ärztin - tolle Praxis

War zum dritten Mal in der Praxis und bin vollends zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Leider zieh ich jetzt um. Doch ich spiele mit dem Gedanken einen jährlichen Abstecher nach Klagenfurt zu machen. ;-)

Sie ist die Beste!

Seit jahrelanger Betreuung bei Erb-Polanzauch während einer Schwangerschaft kann ich nur sagen, für mich gibt es keine andere Frauenärztin mehr!
Fr. Dr Erb-Polanz hat alles was man sich wünscht, ist kompetent, freundlich, einfühlsam! Man hat das Gefühl mit seiner Freundin zu sprechen Sie nimmt sich wirklich Zeit und scheint nie gestresst. Habe diese Frauenärztin mehrmals weiterempfohlen und alle sind begeistert. Privatarzt mit wirklicher privat Behandlung. Auch die Preise stimmen und sind völlig angebracht.

Die Praxis ist niedlich klein und man fühlt sich wohl.
Die Assistentin bemühen sich um jedes Anliegen das sei hier auch mal gesagt!
Hab noch nie wirklich lange auf einen Terminvergabe gewartet und auch Wartezeiten kenne ich nicht!

Alles Top!!!! Fr Dr. weiter so!!!!!!!

bin suuuuper zufrieden!

Sehr nette einfühlsame kompetente Ärztin!
super lockere Stimmung sehr harmonisch
kann ich nur empfehlen, gerade für den Erstbesuch!
sehr schöne Praxis !

Besuch bei Dr. Erb-Polanz

Unglaublich nette und kompetente Ärztin, sie nimmt sich für die Patientinnen wirklich zeit, man fühlt sich geborgen und sie wirkt nie gehetzt. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr sehr nett und bemüht. Kurze Terminwartezeiten und Termin auch am Abend. Kurzum, eine richtige Praxis zum Wohlfühlen

ein sehr zufriedener Patient

War schon vorher bei Frau Dr. Rosenzopf sehr zufrieden, mir gefällt aber Frau Dr. Erb-Polanz, wenn das überhaupt noch geht, noch besser!
Sie ist ein ganz ganz lieber Mensch, man glaubt gar nicht, dass man beim Arzt ist, sie ist wie eine nette Bekannte zum Patienten und das finde ich echt super!
Kann Sie nur weiterempfehlen!!!!