Danke

Sehr gutes Serviceangebot, Praxisausstattung, liebe Assistentinnen und Top Arzt. Bin begeistert.

Alles bestens

Herr Dr. Hasibeter ist seit geraumer Zeit mein Hausarzt, und ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen. Dieser Arzt besticht durch sein freundliches Auftreten und seiner fachlichen Kompetenz, bei seinen Diagnosen zieht er immer mehrere Möglichkeiten in Betracht und findet letztlich den besten Weg der Behandlung. Die Wartezeiten erscheinen mir,
trotz des Zulaufes an Patienten, nicht übertrieben lange zu sein. Auch die Ordinationshilfen sind sehr sympathisch und freundlich, sodass man sich hier nicht als Nummer fühlt.
Praktisch ist auch die Hausapotheke, denn so kann man sich einen Weg ersparen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Der Arzt nimmt sich Zeit, geht auf die Anliegen und Bedürfnisse genau ein. Ist ein Arzt zu dem ich sehr gerne gehe, auch seine Ordinationshilfe ist sehr nett. Ein tolles Team, eine tolle Praxis.

kompetent, vertrauenserweckend

Nimmt sich für meine Befindlichkeiten die nötige Zeit, kompetent der bei Bedarf auch an die nötigen Fachärzte überweist. Die Ordinationshilfen sind auch bei großem Andrang sehr freundlich, kompetent und flott.
Einzige Wermutstropfen: bei Dunkelheit ist der Außenbereich Parkplatz+Straße unzulänglich beleuchtet, das Wartezimmer ist ziemlich hellhörig (ist wohl Architektenfehler).

Magen-probleme, sehr rasch erkant, so gut es ging auch alternativ behandelt.

Sehr gut erklärt, ohne viele Fachausdrücke, verständlich, ruhig mit Nachhaltigkeit betreut! Kaum Wartezeit, sehr nettes Personal ;)