Dr. Barbara Eberz

Frauenärztin
Wiener Straße 3/II, 8680 Mürzzuschlag
Wiener Straße 3/II, 8680 Mürzzuschlag  Route planen

Absolut weiterzuempehlen

Eine überaus nette und sorgfältige Ärztin, die sich für ihre Patientinnen und die Untersuchung Zeit nimmt, ohne stundenlange Wartezeiten.

Sehr zufrieden, die Praxis ist eine.Wohlfühlordination!!!

Die großartigste Frauenärztin! Bin seit Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Eberz zufriedenste Patientin und werde es immer bleiben! Sehr kompetent und erfahren!

Frechheit!

Ich hatte meine Zweifel aufgrund einiger widersprüchlichen Bemerkungen während meiner Schwangerschaftsuntersuchungen.
Nachdem mich die Assistentin jedoch nach der Geburt angerufen hat, vereinbarte ich mit ihr noch einen Termin für die Nachuntersuchung.
Aufgrund einer Verkehrsbehinderung, einem quengelndem Baby, einem Kleinkind im Gepäck und einer vergessenen Maske, welche noch gekauft werden musste, kam ich leider um 5 Minuten zu spät zum Termin. War meine Schuld und sollte nicht vorkommen.
Glücklicherweise war die Dame, welche nach mir drangekommen wäre aber schon da. Somit haben wir quasi nur getauscht.
Nach 25 Minuten Wartezeit und KEINER (!)anderen wartenden Patientin im Warteraum, wurde ich aufgerufen. Ich nahm meine Kids und wollte Richtung Sprechzimmer gehen, als mir gesagt wurde, dass mich die Ärztin nicht mehr nimmt weil ich zu spät gekommen bin. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen.
Die Assistentin entschuldigte sich mehrmals bei mir, die Ärztin sieht mich nie wieder.

Meine Meinung

1. Die Büroangestellte dreht mir mehrmals das Wort im Hals um, als ich dies klar stellen wollte, was ich direkt meinte, wurde sie laut und unhöflich.

2. Fand ich es dreist als sie sagte sie versteht meine derzeitige Situation, obwohl sie augenscheinlich Gesund ist.

3. Es ist nicht möglich telefonisch Nachrichten zu hinterlassen.

4. Die Ärztin ist ist so gut wie nicht erreichbar. Man muss mindestens 4 x anrufen, bis sich wer meldet und das tgl. über Wochen.

herzlich und warm

Wartezeit auf Termin ist lange, und es zahlt sich aus auch von weiter weg Dr Eberz aufzusuchen. Sie ist extrem patientenorientiert, sehr kompetent, und überaus herzlich, was gerade bei Krankheit und nicht nur Routine- und Vorsorgeuntersuchung wichtig ist.
Sie ist eine Koryphäe auf dem Spezialgebiet der Dermatosen und Autoimmunerkanrkungen in ihrem Fachbereich. Bei auffälligen Befunden ruft sie persönlich an. Solche engagierten Ärztinnen findet man selten.