Dr. Barbara Marchesini - Frauenärztin Köflach 8580

Dr. Barbara Marchesini

Mühlgasse 17, 8580 Köflach

Gesamtbewertung

4,5
(18 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
39%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
4,5
(18)
Vertrauensverhältnis
4,5
(18)
Behandlung
4,6
(18)
Serviceangebot
4,5
(18)
Praxisausstattung
4,8
(18)
Betreuung in der Praxis
4,3
(18)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(18)
Wartedauer auf Termin
4,3
(16)

Bewertungen

Kompetente Ärztin & Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Vielen Dank für die tolle Betreuung und Beratung! Einfühlsame und kompetente Ärztin. Vielen Dank! Tolles Team, besonders die Brunette, mit welcher ich zu tun hatte - sehr zuvorkommend und höflich. Positive Erfahrung und bleibt meine Frauenärztin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Stets freundliche und einfühlsame Ärztin sowie professionelles Team.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich kann Dr. Marchesini nur jedem weiterempfehlen. Sehr schöne Praxis, die mit Auto gut erreichbar ist. Wartezeiten für (reguläre) Termine sind manchmal etwas lange, doch bemüht man sich bei dringenden Angelegenheiten, einen Zwischentermin anzubieten. Insgesamt gewährleistet die Terminausgestaltung auch kurzfristige Flexibilität. Die Praxis ist sehr aufgeräumt und übermittelt eine angenehme Atmosphäre. Die Assistentinnen sind durch die Bank alle sehr nett und bemüht und man hat bereits bei der Annahme das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Wartezeiten in der Ordination sind aufgrund des vollen Terminplans meist etwas länger. Dies kommt aber auch auf die Tageszeit an. Die Untersuchung selbst läuft schnell und fachlich ab, doch Dr. Marchesini nimmt sich auch die Zeit, um Sorgen und Probleme ordentlich durch zu besprechen. Meine (Kupfer-) Spirale wurde von ihr schnell und schmerzfrei ohne Probleme perfekt gesetzt. Händchen-Halten einer Assistentin inklusive.
Bei kurzfristigen Problemen oder Schmerzen erhält man ohne langes Nachfragen sofort einen Zwischentermin, wenn auch mit (etwas) längeren möglichen Wartezeiten. Auch telefonisch kümmert man sich sorgfältig um meine Anliegen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine ganz liebe Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen , einfach sehr nett.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Italienischer Charme in einer Arztpraxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Die überaus freundliche und ruhige Art der blonden Assistentin beim " Einchecken" in die Ordination gab mir sofort das Gefühl willkommen und gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Marchesini begrüßte mich so herzlich, ich fühlte mich sehr wohl und das ungute Gefühl welches man vor der Untersuchung hat, war gleich weg. Frau Dr. Marchesini ging ausführlich auf all meine Fragen ein, die Untersuchung war sorgfältig und genau. Nichts zu spüren von der hektischen Art in andéren Praxen und bei anderen Ärzten. Hier wird sich Zeit genommen und das Wohl der Patienten steht wirklich an erster Stelle.
Schön, dass es eine so tolle Ärztin in unserem Bezirk gibt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Marchesini

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Dr. Marchesini. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und immer bemüht um beste Betreuung. Ich kann bisher nichts Negatives finden und werde dort auch Patientin bleiben. Dr. Marchesini hat ein sehr freundliches Wesen und wirkt sehr kompetent. Man bekommt auch einmal spontan einen Termin, wenn es nötig ist und die gesamte Praxis ist bemüht um ihre Patienten und deren bestmögliche Versorgung. TOP!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Begleitung der Schwangerschaft

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war und bin sehr zufrieden mit der Betreuung während meiner Schwangerschaft sei es von Seiten der Ärztin oder von Seiten der Praxismitarbeiterinnen. Ich fühle mich rund um betreut, Blutabnahmen werden auch in der Ordination durchgeführt, Terminvereinbarungen sind kein Problem. Man hat das Gefühl, dass alle Mitarbeiter individuell auf jeden einzelnen Patienten eingehen, auch wenn es an manchen Tagen echt stressig zugeht mit ständig läutendem Telefon und Patienten ohne Terminvereinbarung. Auch das Weiterleiten zu anderen Ärzten stellt sich als problemlos dar. Rezepte, Krankmeldungen und Überweisungen passieren in Sekundenschnelle.
Auch für eine weitere Schwangerschaft würde ich mir die Betreuung von Fr. Dr. Marchesini und ihrem Team wünschen! Beide Daumen hoch!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich möchte eine Zusammenfassung meiner Eindrücke schildern.
Als Ärztin wurde mir Dr Marchesini von Bekannten empfohlen. Mein erster Besuch durchaus positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und modern.Das Wartezimmer war gut besetzt , das Telefon läutete unentwegt, trotzdem war die Assistentin sehr ruhig,kompetent und hat sämtliche Fragen meinerseits freundlich und bemüht beantwortet. Nach der Untersuchung organisierte sie mir noch einen Termin zur weiterführenden Untersuchung, war extrem nett und vermittelte nicht den Eindruck gestresst zu sein, obwohl wirklich sehr viel zu tun war.
Die Ärztin war ebenso freundlich und sehr kompetent,nahm sich Zeit und war bei der Untersuchung sehr genau.
Eine erforderliche Blutabnahme erledigte wieder die Ass. - in Ruhe und - trotz schlechter Venen- schmerzfrei und rasch.
Die beiden Damen arbeiten hervorragend zusammen und vermitteln eine familiäre Atmosphäre.
Ich kann die Ordination Dr Marchesini nur wärmstens weiter empfehlen - So unangenehm auch der Gynäkologenbesuch ist - es war alles in allem eine positive Erfahrung !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schwangerschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Ich bin schwanger und bin bei der Fr. dr in Behandlung, sie ist eine super tolle nette Ärztin die sich viel zeit für ihre Patienten nimmt.
Die 2 Arzthelferin sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit ( wenn ich meinen großen Sohn 2,5 jahre ) mitnehme, wird immer auf ihn super geschaut.
Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
Wartezeit ist immer sehr kurz mit Termin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Ordination

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
.. die jüngere Ass scheint etwas langsam zu sein, dafür ist sie umso unfreundlicher ! Die Ältere hingegen ist absolut top !! sehr freundlich und kompetent, engagiert, ruhig und hat den Überblick
Die Ärztin ist einfühlsam , kompetent und humorvoll...
Ordinationsräume sind modern, schlicht und einfach, aber sehr schön
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Angenehme Atmosphäre

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
ich bin , wie auch meine Töchter und einige Freundinnen ebenfalls Pat in der Ord. von Dr Marchesini, den negativen Inhalten der anderen Berichte muss ich entschieden widersprechen ! Beide Assistentinnen sind äußert freundlich, kompetent und einfühlsam, auch wenn es hektisch zugeht versuchen sie dies nicht auf die Patientinnen zu übertragen und nehmen sich für jede Einzelne Zeit ! Für längere Wartezeiten sind sie meiner Ansicht nach nicht verantwortlich, da immer wieder zeitaufwendigere Fälle unangemeldet in die Praxis kommen. ( weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich selbst in einer Ordination tätig bin ). Ich fühle mich gut betreut !!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(18)
Vertrauensverhältnis
4,5
(18)
Behandlung
4,6
(18)
Serviceangebot
4,5
(18)
Praxisausstattung
4,8
(18)
Betreuung in der Praxis
4,3
(18)
Wartedauer im Warteraum
4,3
(18)
Wartedauer auf Termin
4,3
(16)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.