OA Dr. Wolfgang Grinschgl

FrauenarztWahlarzt
Marktplatz 1, 8562 Mooskirchen
Marktplatz 1, 8562 Mooskirchen  Route planen

Sehr empfehlenswert

Termine sind pünktlich und ein sehr einfühlsamer Arzt, zum weiterempfehlen

Bestens betreut:)

Mir wurde Hr. Dr. Gringschl aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis aufgrund meiner kürzlich festgestellten Schwangerschaft empfohlen und ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch den Arzt und die Arzthelferin! Ich habe mich noch nie bei einem/einer Gynäkologen/in so wohl gefühlt wie hier und kann Hrn. Dr. Gringschl wärmstens weiterempfehlen. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung und man kann ihn bei Unsicherheiten oder Fragen auch zwischen den Terminen kontaktieren. Ich fühle mich bestens betreut :):):)

Einfach kompetenter und spitzen Arzt

War zur Kontrolluntersuchung dort und fühlte mich von Beginn an total wohl und gut aufgehoben .

Spitzenarzt

Ich habe jahrelang unter Schmerzen gelitten. Alles was andere Frauenärzte gesagt haben war, dass man das aushalten muss. Erst Dr. Grinschgl hat erkannt, dass eine OP von Nöten war. Seither keine Schmerzen mehr. Der Termin wir überpünktlich eingehalten. Man hat so gut wie keine Wartezeiten. Der Arzt ist extrem nett, hört einem zu und geht persönlich auf einen ein. Mit einem Wort: Spitzenarzt!

Perfekte Betreuung!

Mir wurde Hr. Dr. Gringschl aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis aufgrund meiner kürzlich festgestellten Schwangerschaft empfohlen und ich bin höchst zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch den Arzt und die Arzthelferin! Ich habe mich noch nie bei einem/einer Gynäkologen/in so wohl gefühlt wie hier und kann Hrn. Dr. Gringschl wärmstens weiterempfehlen. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung und man kann ihn bei Unsicherheiten oder Fragen auch zwischen den Terminen kontaktieren. Ich fühle mich bestens betreut!