3,2

Schwangerschaft

Ich bin jetzt in der ssw33 und hatte einige Probleme in der Schwangerschaft mit schwindel und Übelkeit.. Deshalb musste ich öfter mal ohne Termin zur Ärztin weils mir nicht gut ging.
Ich kam immer am selben Tag dran, musste nicht lange warten und mir wurde jedesmal gut geholfen.
Mein Partner durfte auch immer mit rein und wenn wir fragen hatten, hatte sie diese immer gut beantwortet.
Bin sehr zufrieden.

Unsensibel und man wartet Monate auf einen Termin

Ich finde ihre Art höchst unangenehm. Sie stellte mir sehr private, belastende Fragen die nichts mit meinem Termin zu tun hatten. Außerdem musste ich trotz sehr belastender Familienvorgeschichte 5 Monate auf einen Krebsabstrich warten.

Schwangerschaft

Ich hätte Schmerzen gehabt und ich wollte ein Utraschall machen lassen. Für so was Sie kein Zeit hätte. Ich soll an ein Termin über 3 MONATEN warten.

Geht gar nicht!

Befragung wie beim Militär und auf meine Fragen bekam ich keine Antwort.
Sie wirkt sehr gereizt und unkonzentriert.
Bei der Untersuchung sprach sie kein Wort und sie wirkte ziemlich gleichgültig.

Keine Zeit

Ich habe extra angerufen, ob ich kommen darf, da ich Schmerzen hatte.
Die Dame am Telefon hat mir gesagt ich soll gleich kommen.

Bei der Anmeldung waren die beiden Damen sehr nett.
Ich kam auch schnell dran.

Ich schilderte der Ärztin meine Probleme.
Dann bekam ich zu hören, dass ich nur eine Einschubpatientin bin und sie kann jetzt kein Aufklärungsgespräch mit mir machen.

Mit Müh und Not hat sie mich dann doch untersucht und kurz zugehört.
Habe einfach eine neue Pille bekommen und das wars.

0 Zeit
0 Einfühlungsvermögen
0 Vertauensverhältnis

Sehr schade, da sie die Einzige im Großraum Süd Ost Steiermark und noch weiter ist, die Schmerz- bzw. Neue Patienten nimmt.

Tolle Kassenärztin

Tolle neue Praxis!
Habe lange nach einer Kassenärztin gesucht und bin sehr begeistert. Es wurde sich sehr lange Zeit genommen für mich und mir ganz grundsätzliche alles erklärt. Habe eine Vorsorgeuntersuchung gemacht und war sehr zufrieden.

TOP!!!

Top Behandlung, Top Team, wunderschöne neue Ordination!

Sehr unpersönlich und unfreundlich

Ich ware jetzt bei meiner 3 Schwangerschaft wegen Umzug bei Frau Dr Allmaier in Behandlung. Die Ärztin war beim betreten des Behandlungsraumes schon sehr genervt als sie sah dass ich meine 2 Töchter mitgebracht habe. Auch für Fragen zu meiner Schwangerschaft wurde ich entweder unterbrochen oder darauf hingewiesen es eigentlich als fast 3fach Mutter wissen zu müssen. Eine junge hebamme befindet sich auch in der Ordination die ich sehr zu empfehlen kann. Frau Dr Allmaier könnte sich von ihr an freundlichkeit und Einfühlungsvermögen noch etwas abschauen.

Schwangerschaft

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden, die erfahren ist, einen liebevollen, einfühlsamen Umgang hat. Aber auch ein sehr kompetentes medizinisches Wissen hat. Sie hat mir in meiner Schwangerschaft sehr geholfen und mich in meiner schwierigen Phase super begleitet.
Ich bin sehr froh eine so gute Ärztin zu haben, mit der ich auch so gut reden kann.
Ich kann sie nur empfehlen!

Schwangerschaft

Ich bin mit Fr Dr Allmaier sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mich und meinen Mann gut durch die Schwangerschaften begleitet. In ihrer Ordination fühlt man sich richtig wohl, sehr heimelig, und warm eingerichtet.
Ich kann Fr Dr Allmaier nur weiterempfehlen und bin fröhlich, dass ich eine so herzliche und gute und erfahrene Frauenärztin gefunden habe