freundlich - einfühlsam

Sprechstundenhilfe sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Organisiert sämtliche Termine .
Frau Dr. Anegg-Moazedi ist sehr einfühlsam und nimmt sich auch für mal nicht 100 % medizinische Themen sehr viel Zeit.

Gute Betreuung

Frau Dr. Anegg-Moazedi ist schon seit einigen Jahren meine Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Man kann mir ihr auf Augenhöhe kommunizieren und alles mit ihr besprechen. Die Ordination ist klein und übersichtlich und eher familiär. Die Wartezeiten sind gering und man wird immer freundlich behandelt. Man ist dort wirklich Mensch und keine Nummer. Es stimmt, dass sie während der Untersuchung mit einem redet. Sie sagt, sie mach das, um die Prozedur aufzulockern. Mich persönlich stört es nicht. Wenn man ein Medikament nicht verträgt, notiert sie es sofort und hält Alternativen bereit. Ich fühle mich von ihr rundum gut betreut.

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Anegg-Moazedi war meine 1. Frauenärztin und seit dee ersten Behandlung hat sie mich begeistert! Eine sehr einfühlsame und nette Frauenärztin, die einem die Angst nimmt.
War und bin seit dem immer sehr zufrieden, auch wenn eine Untersuchunh sehr kostspielig ist, würde ich sie jedem weiterempfehlen! War heute ausnahmsweise bei einem anderen Frauenarzt wegen eines akuten Problems und bereue es, da dieser sehr unfreundlich und grob war.

Absolut zu Empfehlen!

Frau Dr. Anegg-Moazedi kann ich absolut ohne Kompromisse weiterempfehlen!
Sie vermittelt einem nicht nur das Gefühl, dass sie die gesundheiltichen Probleme ernst nimmt, sondern ist weit über die "normalen" Erwartungshaltungen hinaus engagiert (ausführliche Besprechung bzw. Beratung /geht immer auf Fragen ein / etc.) . Ich glaube auch aus Erfahrung beurteilen zu können, dass ihr medizinischen Know-How absolut hohen Standard hat.
Und was für mich immer wichtig ist, ist das Praxispersonal. Ich kann nur sagen: "Danke für die freundliche und kompetente Behandlung!" Ich bin zwar aus Wien aber einen guten Arzt zu finden ist wie eine Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen -> daher nehme ich gerne die örtliche Distanz in Kauf und fahre zur Behandlung nach Graz.

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Anegg ist eine moderne Ärztin mit viel Erfahrung und beeindruckendem Wissen. Dennoch bleibt Ihre Menschlichkeit nicht auf der Strecke, außerdem nimmt Sie sich Zeit, um auf die Beschwerden der Frauen einzugehen. Ich empfand es jedenfalls so und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ordination ist professionell geführt, man fühlt sich darin gleich wohl, auch wenn es hie und da zu einer Wartezeit oder einer Absage kommen kann, die fachspezifisch durch die Geburtshilfe immer auftreten kann. Da kann die beste Assistentin nichts machen, außer auf Verständnis appelieren. Aber es kommt immer darauf an, wie man das tut.

Tolle, kompetente, herzliche Frauenärztin

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Anegg-Moazedi .
Für mich war das "Frauenarztgehen" noch nie so angenehm wie bei diesen Besuch.
Mir gefiel sehr gut, dass Sie sich meinen Probleme sehr sehr annahm und sehr viel Zeit investierte.
Nebenbei hatte ich nie das Gefühl von obenherab behandelt zu werden, sondern Sie ist eine Ärztin
mit der man wie mit einer Freundin über ALLE Probleme und Befürchtungen reden kann.
Da ich ja schon etwas älter bin, und schon des öfteren bei einem Frauenarzt war, kann ich allen Frauen diese Ärztin
aus ganzem Herzen nur empfehlen.
Danke Frau Dr. Anegg-Moazedi

Gerne wieder!

War wegen eines seit Monaten bestehenden Problems bei Frau Dr. Anegg. Ich bekam aufgrund von Beschwerden, obwohl ich keine Patientin dort war sofort einen Einschubtermin. Obwohl so eine Untersuchung alles andere als angenehm für eine Frau ist, lenkte mich sie durch ein aufmunterndes Gespräch wärenddessen ab. Auch klärte sie mich im Anschluß umfassend über verschiedene Möglichkeiten sowie Vor- und Nachteile der Behandlungen auf. (Ich durfte auch ins Mikroskop schauen). Sie nahm mir durch ihre offene Art jegliche Angst vor der Untersuchung, ohne dabei an fachlicher Kompetenz zu verlieren. Daher gerne und immer wieder wieder!!!

Nicht zufriedenstellend

Ich wollte meinen Frauenarzt wechseln (von einem Mann, zu einer Frau), deswegen hab ich Fr. Dr. Schahrzad ausprobiert.
Mich störte schon mal das komische Gekichere während der gesamten Untersuchung. Ein Frauenarztbesuch ist kein angenehmer Termin für eine Frau und da erwarte ich mir vom behandelden Arzt doch etwas seriösität. Aber anscheind fand die Dame alles sehr amüsant. Da ich auch wegen eines Problemes zu ihr kam, verschrieb sie mir ein Medikament. Ihre Info dazu war, dass die Krankenkasse dieses leider nicht mehr übernimmt und ich es selber zahlen müsse. Gut. Ich wusste dann auch warum das die Kasse nicht mehr zahlt: ich hab dieses Medikament überhaupt nicht vertragen und bekam allergische Reaktionen drauf.
War mein 1. und letzter Besuch bei dieser Ärztin!