[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Schahrzad Anegg-Moazedi

Super einfühlsame Ärztin, die total auf dich und deine Probleme eingeht!

5,0
Ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin und obwohl auch meine vorige hervorragend war, muss ich sagen, das war ein unglaublich offenes und interessantes Gespräch und ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und eben nicht nur mit der klassischen Gyn beschäftigt, sondern auch sehr viel über Hormone und Hautprobleme weiß und dir wirklich zuhört und nach einer individuellen Behandlung für dich sucht. ...Auch die Sprechstundenhilfe ist unglaublich freundlich und hat sich total bemüht, dass ich einen raschen Termin bekomme. Zwei Daumen hoch! Weniger anzeigen

Tolle Ärztin, möchte ich nicht mehr verlieren!

5,0
Egal ob schwanger oder nicht, Fr. Dr. Anegg-Moazedi ist meines Erachtens die tollste Frauenärztin, die wir im Bezirk Leibnitz haben. Sehr einfühlsam, immer um eine Lösung bemüht und verständnisvoll! Ja, sie ist zwar eine Privatärztin, aber ihr Kompetenz und ihre tolle Art sind das alle mal Wert, ich persönlich möchte sie als Ärztin nicht mehr missen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.