Aktuelle Bewertungen zu Dr. Irene Elisabeth Heschl-Koller

Einfühlsam und kompetent

Ich war mehr als 10 Jahre bei Frau Dr. Heschl-Koller in Behandlung und immer BESTENS zufrieden. Ich habe verschiedene gynäkologische Probleme und sie hat mich immer unterstützt oder an kompetente andere Stellen weitergeleitet. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für Fragen (und die waren bei mir oft zahlreich). Wenn ich mittlerweile nicht so weit weg wohnen würde, dass die Anreise wirklich unpraktisch ist, wäre ich 100%ig bei ihr geblieben.
Auch die Assistentinnen sind total freundlich und in der gesamten Praxis kann man sich wohlfühlen.
Ich kann Frau Dr. Heschl-Koller absolut weiterempfehlen. Leider habe ich bisher noch keine andere Ärztin gefunden, die an sie herankommt. Weniger anzeigen

Top Ärztin

Frau Dr. H.-K- hat mich als "Neu"- Patientin die ganze Schwangerschaft begleitet. Ist sehr einfühlsam, ist immer auf mich und meine Fragen eingegangen. Auch die Arzthelferin immer freundlich und nett. immer bemüht schnelle Termine zu vergeben- auch kurzfristig. Ich werde trotz weiterem Anfahrtsweg auch nach der Schwangerschaft weiter Patientin bleiben und kann sie nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen