Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrike Auer

Beste Ärztin

Bin aufgrund meiner Krankheitsgeschichte eine Angstpatientin. Bei Dr Auer bin ich aufgefangen worden. Danke dafür. Ich bin so froh sie gefunden zu haben. Nie mehr ein anderer Arzt. DANKE Weniger anzeigen

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich war das erste mal dort nachdem meine langjährige Ärztin die Praxis geschlossen hat. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, die Ärztin ebenfalls. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für die Vorbesprechung, die Untersuchung und für alle Frage die ich hatte.
Nachdem ich etwas spät dran war mit der Terminvereinbarung hat es schon geeilt, ich habe dann auch einen Termin innerhalb von knapp 3 Wochen bekommen. In der Praxis gab es keine Wartezeit, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich den ersten Termin des Tages ganz in der Früh hatte. Die Damen nach mir haben offenbar etwas länger warten müssen, auch weil ich viel zu besprechen hatte und die Ärztin sich, wie bereits erwähnt, viel Zeit genommen hat.
Ich habe mich insgesamt gesehen sehr wohl gefühlt! Werde auf alle Fälle wieder kommen. Weniger anzeigen