Priv.Doz. Dr. Margit Holzapfel-Bauer - Frauenärztin Fernitz 8072

Priv.Doz. Dr. Margit Holzapfel-Bauer

Kirchplatz 2, 8072 Fernitz

Top Ärztin

Ich bin einfach nur begeistert. Schon der Empfang von der Assistentin ist so einladend, dass man sich gleich wohl fühlt. Fr. Dr. Holzapfel -Bauer nimmt sich Zeit, hört zu, geht auf die Probleme ein und erklärt alles total verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich die beste Ärztin

Ausgezeichnet und einfach nur empfehlenswert !

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr Holzapfel-Bauer, und habe Sie immer als sehr nette, freundliche und ruhige Ärztin erlebt.
Sie nimmt sich wirklich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens betreut. Sie ist überaus kompetent und einfühlsam.
Die Einrichtung und die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm und auch die Wartezeit war bisher noch nie besonders lang oder unangenehm.
Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr, sehr nett.
Das Besondere an Fr. Dr Holzapfel-Bauer ist, dass sie sich über Ihre Ordinationszeiten hinaus um Ihre Patientinnen kümmert, sodass man nicht das Gefühl hat eine ausgezeichnete Ärztin zu haben, sondern eine echte Freundin :)
HERZLICHEN DANK, es ist schön dass es auch solche Ärzte gibt ! EMPFEHLENSWERT!

Die beste Frauenärztin überhaupt

Ich bin schon lange bei Frau Doktor Holzapfel-Bauer und bin so froh das ich zu ihr gewechselt habe. Sie ist so super. Wahnsinnig freundlich und nimmt sich für jeden die Zeit die Frau eben braucht. Auch bei Notfällen ist Sie sofort zur Stelle.

Die Wartezeit ist überhaupt kein Thema. So eine tolle Frauenärztin sollte Frau sich leisten. Ich bin sehr zufrieden.

Super :)

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Holzapfel-Bauer und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Arzthelferin ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich musste nicht lange warten.
Und Frau Dr. nahm sich auch wirklich Zeit für meine Fragen und hat mich sehr gut beraten.
Ich komme gerne wieder!

Einfach spitze

Tolle Beratung, sehr kompetent, erklärt ganz genau was während der Behandlung passiert, warum was gemacht wird und was dabei raus kommt. Habe super Hilfestellungen für selbst die kleinsten Probleme bekommen, bin sehr zufrieden!

sehr ausführlich und kompetent

Sehr einfühlsam und kompetent, die Untersuchung ist sehr genau und am neuesten Stand, kein "schnell mal untersuchen" wie ich es bisher von anderen Ärzten gewohnt war. Auch das Brustabtasten war sehr genau, Verdickungen, die mein vorheriger Arzt nicht mal nach Hinweis auf eine Verdickung ertasten konnte, ertastete sie sofort. Ich war wirklich sehr zufrieden und empfehle sie weiter!

Aufklärung

Bin seit ca. 2 Monaten bei Ihr in Behandlung..und kann nur sagen..SUPER!!
Sie nimmt sich Zeit..und beantwortet Fragen.die ich bei meinem vorigen Arzt vermisst habe..