OA Dr. Bernd Werluschnig - Frauenarzt Hausmannstätten 8071

OA Dr. Bernd Werluschnig

Marktplatz 4/1, 8071 Hausmannstätten

Toller Arzt

Toller Arzt
man bekommt schnell einen Termin, kann den Arzt jederzeit anrufen oder ihm auch eine Mail schreiben. Der Arzt geht auf alle Fragen ein und man hat ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis verlässt.
Auch die Arzthelferin ist sehr nett!! Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe meinen neuen Frauenarzt definitiv gefunden!

Spitze :-)

- kurze Wartezeit
- nimmt sich genug Zeit
- Fragen werden ausführlich beantwortet

Ein super Arzt, werde auch sicher nicht mehr wechseln!!!

sehr guter Frauenarzt

Bester Frauenarzt für mich persönlich. Leider keine Krankenkasse, dafür bekommt man sehr schnell einen Termin und er nimmt sich so viel Zeit wie ich brauche. Er ist wirklich interessiert an meinen Beschwerden und redet offen über intime Dinge.

sehr zu empfehlen

Ich habe mich in der Ordination sofort wohl gefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch Hr. Dr. persönlich waren sehr sympathisch. Hr. Dr. Werluschnig beantwortete alle Fragen, er hat sich in Ruhe alles angehört. Bei der Untersuchung war er sehr respektvoll und einfühlsam. Er hat alles genau erklärt. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung hat er mir prompt telefonisch mitgeteilt und hier auch die weitere Vorgehensweise genau mit mir besprochen. Hut ab - der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe.

Kompeten nach Praxisübernahme

Dr. Bernd Werluschnig hat die Praxis von Dr. Konrad übernommen. Natürlich gibt es gemischte Gefühle gegenüber einem Neuen, aber der erste Eindruck war sehr positiv!
Man fühlt sich in der Praxis wohlbehalten und gut betreut!

Sehr empfehlenswert

Ein sehr netter neuer Arzt im Ort; sehr kompetent; Ich konnte sehr offen mit das Problem reden bzw nimmt sehr Zeit; Ich kann ihn sehr empfehlen; er ist ist auch bei der bevorstehenden Operation dabei bzw er macht dies selbst; das ist meiner Meinung auch sehr wichtig - das Vertrauen ist dadurch sehr gegeben.
Die Untersuchung selbst war sehr genau; er erklärte jeden Schritt was er gerade machte und man konnte alles fragen.
Auch seine Arzhelferin ist nicht zu vergessen; sehr sehr nett; Termine innerhalb kurzer Zeit.
Ist eine Private Ordination - die Kosten sind es wert!
Man bekommt von der Krankenkasse auch was zurück.
Kann ich nur empfehlen!