[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Emmerich Zeichen

Höchst kompetenter Mediziner mit Einfühlungsvermögen!

5,0
So wohl wie bei Herrn Dr. Zeichen habe ich mich noch bei keinem Gynäkologen gefühlt!
Durch seine wertschätzende Art mir als Patientin gegenüber und seine Kompetenz als Mediziner habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Schritte der Untersuchung wurden mir genau und verständlich erklärt, der Ablauf dieser war sehr entspannt. Dr. Zeichen hat sich Zeit genommen um mit mir zu sprechen und meine Fragen freundlich zu beantworten. Die Ordinationsräume sind sehr ansprechend (Altbaucharme) und auch die Ordinationsassistentin war überaus freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Zeichen jeder Frau wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft Patientin bleiben! Weniger anzeigen

Der beste Arzt den man sich, gerade als junger Mensch, wünschen kann!

5,0
Ich bin seit Tag 1 begeistert von Dr. Zeichen und würde niemals wechseln. Er ist sehr einfühlsam und hilft überall wo er kann. Er ist top informiert und nimmt jungen Frauen ohne Probleme die Ängste. Ich bin die 3.Generation meiner Familie, die zu Dr. Zeichen geht und wir alle sind/waren sehr zufrieden. Stets kurze Wartezeiten und schnelle Terminvereinbarungen. TOP ARZT!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.