Super Arzt, Super Betreuung...

Ich war schon länger auf der suche nach einem neuen Frauenarzt, da ich mit meinem nicht gerade zufrieden war. Einen ersten Termin habe ich schnell bekommen, 7 Tage gewartet. Wartezeit im Wartezimmer war minimal. Es ist auch kein Problem bei akuten Beschwerden "dazwichen gequetscht" zu werden :)
Hr. Dr. Hollweg hat mir genau zugehört, ist auf meine wünsche und mich eingegangen, hat mir alles Schritt für Schritt erklärt. Hört genau zu, meinen fragen war er sehr offen gegenüber... Ich kann nur das beste berichten. Empfehlenswert. So etwas suche ich seit Jahren :)

Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und würde es jeder weiter empfehlen, die jemanden sucht, der einfühlsam und sehr positiv gestimmt ist. Man kann auch zwei, drei Mal hin kommen und er hat die Geduld die Fragen zu beantworten und das man das Gefühl bekommt er ist von einem genervt. Termine bekommt man relativ schnell und die Wartezeiten haben sich bei mir noch nie länger als 10 Minuten belaufen.

Also ich hab ja schon vieles gehört (postives und negatives), aber ich bin seit nun 8 Jahren Patientin und bin durchaus zufrieden....er nimmt sich Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen...außerdem versucht er auch die Angst zu nehmen, sich auf "DEN STUHL" zu setzen! Die Wartezeiten sind ertragbar und die Assistentinnen sind nett! Auf Termine muss man nicht sehr lange warten, und wenn man flexibel ist, bekommt man auch sehr schnell einen (z.B. nächster Tag wenn jemand ausfällt!)!

Meine Mutter , meine Geschwister und ich gehen seit Jahren zu ihm und sind sehr Zufrieden....