2,8
3,2
3,1

Sehr nettes Ambiente und erfahrene Ärztin

Kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, ich habe einen super ersten Eindruck von der netten blonden Assistentin (sorry, weiß den Namen leider nicht) und von Frau Dr. selber erhalten. Sie ist auf meine Fragen ganz genau eingegangen und wusste was zu tun war! Sehr empfehlenswert!!!

nette Ärztin, aber lange Wartezeiten

Hatte bis jetzt immer Routineuntersuchungen bei Fr. Dr.in Stögerer. Sie ist zwar nett und geht auf Probleme ein, aber leider hat sie nur sehr wenig Zeit. Dabei wirkt sie sehr distanziert (was aber vermutlich für den Beruf als Arzt manchmal notwendig ist - leider).
Die Wartezeiten auf den Termin sind kurz (ca. 2 Wochen). Aber im Wartezimmer habe ich bis jetzt immer trotzdem über eine Stunde gewartet. Das geht nicht für mich!
Habe mich für einen Wechsel entschieden.

ziemlich enttäuschend

Die Arzthelferinnen sind nett und freundlich, die Ärztin aber leider nicht. Ich war zur Untersuchung gewesen und hatte zwar viele Fragen zur Schwangerschaft und die Antworten waren ziemlich kurz und knapp (weniger als 5 Minuten). Auf meinen bescheidenen Deutschsprachkenntnisse hatte sie keine Geduld, und die bei Anforderung zur Wiederholung/Erklärung war die Reaktion extrem unhöflich. So ein Einfühlungsvermögen habe ich nie bei einem Arzt erlebt.
Nach 2 Besuchen bei der Ärztin habe ich mich für einen Wechsel entschieden. Die Wartezeit für den ersten Termin war ca. 2 Wochen, und für den zweiten 4 Wochen. Im Warteraum musste ich nur ca. 15 Minuten warten.

Soweit zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Wartezeit war total OK (halbe Stunde wenn es hoch kommt), auch auf den Termin musste ich nicht all zu lange warten. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich mein die Ärztin muss ja nicht die beste Freundin werden sondern sollte kompetent sein und das ist Frau Stögerer ganz bestimmt. Die Untersuchung war sehr angenehm und tat nicht weh, auch hat sie mir die Brust abgetastet.

Erst Routinekontrollen dann Schwangerschaft

Ich war bei Frau Dr. Stögerer Ca. 3-4 mal zu Routine Untersuchungen, welche ok waren, wobei sie schon da kein wirkliches Einfühlungsvermögen zeigte und auch Fagen wurden nur kurz und knapp beantwortet. Als ich dann schwanger wurde, war mir nach der zweiten Sitzung klar, dass ich die Ärztin wechsle. Sie ist äußerst distanziert, auf meine Fragen bekam ich genervte Antworten, wenn ich etwas nicht verstanden habe und nochmal fragte, wiederholte sie alles was Sie eh schon gesagt hatte . Somit gab ich dann auch auf und gehe nun zu einer anderen Ärztin. Die Arzthelferinnen sind jedoch sehr nett und auch die Praxis ist nett eingerichtet.

Tolle Begleitung durch die Schwangerschaft

Bin wirklich sehr zufrieden, sie hat mich supeer durch meine schwangerschaft begleitet
die nicht immer einfach war!
außerdem haz sie auch meine Schilddrüsenerkrankung festgestellt, wo viele ärzte davor nicht draufgekommen sind

Ansichtssache - für mich jedoch nicht die passende Ärztin

Ich bin/war seit ein paar Jahren Patientin dieser Ärztin. Da in der Früh das Wartezimmer jedes Mal
um 9 schon sehr voll ist, wartete ich jedes Mal gut 1 Stunde (trotz Termin).
Bei der Untersuchung und dem Gespräch geht alles sehr, sehr schnell. Leider wurde mir
während der Behandlung nichts erklärt und ich konnte auch auf keinem
Ultraschall-Bildschirm mitsehen, obwohl mir bei anderen Frauenärzten alles immer
genau erklärt wurde und ich am Monitor mitschauen konnte (bei anderen Kassenärzten).
Die Ärztin wirkt auf mich wortkarg und etwas angespannt,
was bei mir bewirkte, dass auch ich mich angespannt und ängstlich fühlte.
Auch wenn Frau Dr. Stögerer bestimmt ein tolles fachliches Wissen aufweist,
ist sie für mich offenbar nicht die passende Ärztin.

kurz und bündig

Sehr kompetente, wenn auch vielleicht etwas wortkarge Ärztin. Wartezeit (ca. haalbe Std) war völlig ok, habe bei Privatärzten schon länger gewartet. Termin bekommt man innerhalb einer Woche (für eine Kassenärztin sehr schnell), Sprechstundenhilfe war auch sehr freundlich. Ansprechendes Ambiente.

für Routineuntersuchungen ok

Solange einem nichts fehlt, man nicht schwanger ist und man nur für die jährliche Kontrolle zum Frauenarzt geht, ist sie schon empfehlenswert. Sobald man allerdings mehr braucht nicht. Fragen scheinen sowieso lästig zu sein und ihre Zeit für den Patienten ist äußerst knapp bemessen. Trotzdem ist das Wartezimmer stets voll und die Wartezeiten betragen mindestens eine Stunde (trotz Termin!). Ich hatte beispielsweise zur Öffnungszeit um 9 einen Termin und zu meinem Entsetzen fand ich bereits ein volles Wartezimmer vor und es waren bestimmt 7-8 Patientinnen vor mir dran. Da tut sich die Frage auf, ob das Patientinnen waren, die am Vortag nicht mehr dran gekommen sind oder ob so viele den gleichen Termin bekommen haben.

Sehr zufrieden, nette Ärztin...

Frau Dr. Stögerer hat mich positiv überrascht, da ich wegen all der schlechten Bewertungen schon Angst hatte. Einen Termin bekam ich ohne lange Wartezeit. Die nette Dame am Empfang war super zu mir und die Behandlung angenehm! Top Ärztin!!
2,8
3,2