2,8
3,2
3,1

Sehr enttäuscht

Bin mit typischen Nebenwirkungen (laut Beipackzettel häufig bis sehr häufig!!!) einer Hormonspirale und der Bitte diese zu entfernen gekommen und bekam eine Überweisung zum Psychiater und dies derart unfreundlich. Hab mich danach so schäbig gefühlt.

Routineuntersuchung

Sie ist sehr bemüht, genau wie die Arzthelferinnen. Die Untersuchung verlief schnell. Viel Schneller als im Krankenhaus, wo ich wegen UTS behandelt wurde. Sogar das Thema Kinder hat sie angesprochen und mich motiviert, es in einem Kinderwunschzentrum zu versuchen, wenn ich den richtigen Partner gefunden hab. Ich fand sie nett und werde bei ihr weiterhin bleiben und lass mich auch bei einer Ss von ihr begleiten.

Einziges Minuspunkt: Eine Std. Wartezeit mit Termin.

Die Arzhelferin war sehr nett zu mir, doch die Ärztin hatte einen sehr gehetzten Ton drauf!

Die ganze Untersuchung verlief in einem eher rasanten Tempo und der Tonfall hat mir auch nicht gefallen.
Von einem ruhigen Arzt- Patientengespräch war da keine Spur zu finden. Unter Kommunikation stelle ich mir schon eine ruhige Gesprächsbasis vor, da diese Untersuchung für mich immer unangenehm ist. Für eine vollständige Untersuchung, fehlte auch das Abtasten meiner Brust.

Menschlichkeit

Darüber möchte ich hier nicht sprechen, bin aber sehr positiv überrascht worden

Höfliche, eher sachliche Beratung in angenehmen Umfeld

Die Wartezeit war recht kurz und die Betreuung an der Rezeption war sehr zufriedenstellend und informativ. Der Besuch bei der Ärztin lief kurz und effektiv ab und alle Fragen wurden höflich geklärt.

Niemals wieder!

Frau Dr. Stögerer ist weder einfühlsam, noch nimmt sie sich Zeit für ernst-gestellte Fragen. Ich war 3x bei ihr: 2x zur Routineuntersuchung und das weitere Mal wegen einem Problem. Positiv hervorheben muss ich, dass ich bei meinem dringenden Problem sofort kommen durfte und auch gleich hineingebeten wurde. Mit Termin musste ich jedoch im Durschnitt immer eine Stunde warten. Die Behandlung war nicht zufriedenstellend, da auf viele Dinge (z. B. Brust abtasten) vergessen wurde - darauf musste ich sie hinweisen. Leider wurde mein damaliges Problem auch nicht ernst genommen, es wurde von ihr eine Diagnose gestellt, ohne überhaupt einen histologischen Befund anzufordern - als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie: "Das brauchen wir nicht, das sieht klinisch so aus - kann also nur das sein" Danach bin ich sofort zu einer anderen Ärztin und es hat sich herausgestellt, das es "nur" eine allergische Reaktion war (durch einen histologischen Befund). Ich persönlich, als Medizinstudent, kann Frau Dr. Stögerer wirklich NICHT empfehlen - habe trotzdem einen Stern gegeben, da die Betreuung der Arzthelferinnen super ist und auch die Räumlichkeiten ein positives Gefühl übermitteln!

Sehr gute Verhütungsberatung!

Nach langem Suchen hat mir Frau Dr. Stögerer geholfen die richtige Pille für mich zu finden. Sie war soooo nett und ist mit mir meine tausend Fragen durchgegangen. Fühle mich bei ihr sehr wohl!

Guter erster Eindruck

Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Frau Dr. Stögerer und kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Aufgrund akuter Beschwerden konnte ich ohne Termin erscheinen und musste auch nicht so lange warten (wurde zuvor von mehreren Ärzten abgewiesen und hätte einen Monat auf einen Termin warten müssen).
Auch die Sprechstundenhilfe war extrem freundlich (da habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht bei anderen Ärzten).
Von Frau Dr. Stögerer wurde ich freundlich empfangen, auf meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich keine Zeit für mich nimmt oder kaltherzig sei, ganz im Gegenteil.

Tolle Begleitung während meiner Schwangerschaft

Eine sehr genaue und freundliche Ärztin! Habe mich stets gut aufgehobenen gefühlt trotz meiner nicht ganz einfach verlaufenden Schwangerschaft. Leider muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber das ist es mir wert.

Sachlich und freundlich

Ich empfand den Besuch Frau Dr. Stögerer als üblichen, sachlichen Arztbesuch. Die Arzthelferin und die Ärztin selbst sind freundlich, Wartezeit ca. 1h. War das erste Mal bei ihr zur Routineuntersuchung dort, habe eine Harnprobe abgegeben, sie hat die Brust abgetastet, PAP-Abstrich abgenommen und transvaginal geschallt, mir ging bezüglich der Untersuchung nichts ab.
Ich werde zur nächsten Routineuntersuchung wieder zu ihr gehen.
Kleines Manko: die Ordination ist sehr schön, aber aufgrund dünner Altbauwände/Türen doch etwas hellhörig.
2,8
3,2