2,8
3,2

nie wieder

sie hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen als Ärztin. man muss Stunden im Warteraum warten und wenn man drinnen ist,nimmt sie sich keine 5 min Zeit für die Patientin
obwohl mir schlecht ging und Fehlgeburt hatte, sie hat mich raus geschickt ohne mich nichts zu erklären was mit mir passieren wird.
Werte Patientin!
Das Erleben einer Fehlgeburt ist immer äußerst dramatisch im Leben einer Frau. Man ist geschockt, traurig und verunsichert, dennoch gehört es zum Leben dazu. Frühe Fehlgeburten sind ein Schutzmechanismus der Natur. Leider ist es so, dass unsere Gesellschaft den Tod und dazu gehört im weitesten Sinne auch eine Fehlgeburt als Versagen empfindet.
Ich kann mich sehr gut an Ihren Besuch erinnern- ich habe Sie über das weitere Vorgehen mit Zuweisung in das Landeskrankenhaus sehr wohl aufgeklärt. Ich glaube aber, dass Sie aufgrund dieser schlechten Nachricht so gefühlt haben wie Sie es beschreiben, was für mich vollkommen verständlich und nachvollziehbar ist.
Zum Thema Warten noch : in einer Kassenordination lassen sich Wartezeiten nicht vermeiden. Aus diesem und auch aus anderen persönlichen Gründen lege ich ab 1.1.2018 meinen Kassenvertrag mit der GKK nieder.
Ich hoffe es geht Ihnen bald besser und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

Immer wieder !!!

Ich bin seit 17 Jahren bei Frau Dr. Lorenz- Eberhardt mittlerweile geht such meine Tochter zu ihr und wir haben uns immer sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Sie ist eine sehr einfühlsame und herzliche Person, die einem die Angst vor der Untersuchung nimmt und mit der man auch über das eine oder andere lachen kann. Alles in allem eine ausgesprochen nette und gute Ärztin .
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Werte Patientin! Mein Team und ich danken herzlichst für Ihren wirklich wohltuenden Kommentar. Wir danken für die jahrelange Treue. Wir werden uns sehr bemühen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Allerbeste. Mit ganz lieben Grüßen, Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Sehr kompetente nette Ärztin

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Lorenz Eberhardt und fühle mich immer sehr gut betreut.
Auch bei meinen 2 Schwangerschaften war sie stehts bemüht und hatte immer ein offenes Ohr für wehwehchen :-)
Geburtshilfe ist diese Frau ein Traum.
Das man bei einer kassenpraxis mal Wartezeiten hat ist doch bitte völlig normal! Wie bei jedem anderen Arzt auch!
Tolle Ärztin
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Werte Patientin! Ich danke Ihnen herzlichst für diesen super netten Kommentar, das tut wirklich sehr gut. Wir werden uns sehr bemühen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein können. Das ganze Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit ganz lieben Grüßen, Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Gewinnorientiert?

Ich habe Frau Dr.Gudrun Lorenz Eberhard empfohlen bekommen,
fühle mich aber zunehmens unwohler.
Anstatt mich nacg gewissen Fragen zu beruhigen und mir mit
Verständnis und anderen Alternativen zu antworten,
fühlte ich mich doch etwas überfahren bzw. so als ob man
sich lustig machen würde über mich.
Werte Patientin!
Es tut mir leid, wenn Sie so einen Eindruck von mir haben. Den "Vorwurf" einer Gewinnorientierung in einer KASSENORDINATION kann ich leider nicht nachvollziehen im Hinblick auf die Honorierung ärztlicher Leistungen im derzeitigen medizinischen System. Mich würde auch interessieren in welcher Sparte Sie persönlich beruflich tätig sind. Ich würde mich aber freuen, dieses Thema mit Ihnen diskutieren zu dürfen. Vielleicht haben Sie auch den Mut, mir eine nicht anonyme Mail zu schreiben.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen !
Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

sachlich, kompetent

Ich bin seit Jahren bei ihr. ja man wartet auch mit Termin - das kenne ich aber von vielen Ärtzen. Dafür kann man immer kommen, wenn man was braucht und trifft auf Verständnis. Sie nimmt sich Zeit, erklärt immer was sie tut, und fragt ob es noch offene Fragen gibt. Ich habe zwei Kinder mit ihr entbunden, habe mich rundum in guten Händen gefühlt, inklusive Nachbetreuung.
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Sehr geehrte Patientin! Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

Jahrelange zufriedene Patientin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Lorenz-Eberhardt und hatte noch keine Probleme irgendeiner Art und Weise. Das Warten auf Termine ist angemessen wenn es um Kontrollen geht, sollte akut ein Problem auftreten kann man jederzeit vorbeikommen, natürlich mit Wartezeit. Ich verstehe Patienten, die sagen, dass sie es nicht gut finden wenn sie trotz Termin waten müssen. Ich kenne das aus anderen Praxen, bin aber immer froh, dass wenn ich drankomme auch für mich ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Das tut wirklich gut! Mein Team und ich bemühen uns sehr um einen harmonischen Ablauf in der Ordination. Nochmals DANKE!

..Schlechte Erreichbarkeit..

Sehr oft angerufen..niemand hebt ab..immer wieder Warteschleife..und die Arzthelferin lässt auch in puncto Freundlichkeit zu wünschen übrig!^^
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Werte Patientin! Es tut uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten am Telefon bzw Schleife erfahren mussten- Wir haben 2 Telefonleitungen, daher kann es vorkommen, dass eine für längere Zeit blockiert ist. Sie können uns bzw mich aber jederzeit per mail erreichen. Das Mail wird üblicherweise innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sollte es ganz dringend sein, erreichen Sie mich über das Sanatorium St. Leonhard oder über die Privatklinik Graz- Ragnitz. Ich wünschen Ihnen schöne Ostern! MFG Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

Arztbesuch

obwohl keiner gerne zum Arzt gehen mag - ist es immer eine Freude zu Frau Dr. Lorenz -E. zu kommen; denn hier wird man angefangen von der Rezeption bis zur Behandlung hervorragend betreut; Die Ärztin ist liebenwert, hört zu und versucht zu helfen wo sie kann; ein grosser Dank dafür es müsste mehr von ihrer Sorte geben, die nicht auf den Patienten herabschauen und glauben dass sie wirklich Götter in weiss sind....

Geht gar nicht

Man wartet 2 Stunden trotz Termin in der Schwangerschaft. Unfreundlich, geht auf Fragen nicht ein, hört nicht zu, ist schnipisch, sogar mit herablassender Art. Ich bin schockiert dass man in der Schwangerschaft so kalt und unfreundlich behandelt wird.
MedR Dr. med. univ.Lorenz-Eberhardt
Werte Patientin! Es tut mir sehr leid, wenn Sie sich bei Ihren Ordinationsbesuchen während Ihrer Schwangerschaft nicht mit ausreichender Wärme betreut gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Auf der Suche nach einer GynäkologIN in Graz, habe ich mir diverse Bewertung durchgesehen und habe dann leicht ernüchtert festgestellt, dass die Bewertung sämtlicher Frauenärztinnen in Graz eher niedrig ist. Nach genauerer Durchsicht der Kommentare habe ich mich für einen Termin bei Frau Lorenz-Eberhardt entschieden und kann die niedrige Durchschnittsbewertung nun, nach einem Besuch in der Praxis, absolut nicht nachvollziehen. Daher möchte ich heute gerne meine positiven Eindrücke an dieser Stelle teilen.

Frau Lorenz-Eberhardt machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und hat auch stets erklärt, was als nächstes kommt und auch immer wieder nachgefragt, ob ich noch offene Fragen hätte.

Das Serviceangebot war, gut - Ultraschall, wie üblich eben selbst zu bezahlen (30 Euro).

Die Praxis wirkte auf mich sehr freundlich und die leise Hintergrundmusik war angenehm.

Ich musste auch nicht, wie in vorigen Kommentaren beschrieben, lange warten, sondern kam pünktlich zu meinem vereinbarten Termin dran.

Ich werde gerne in einem Jahr meinen nächsten Kontrolltermin erneut bei Frau Lorenz-Eberhardt vereinbaren und sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
2,8
3,2