2,8
3,1

Lieblings-Gynäkologe

Kenne Herrn Dr. Breinl nun seit mehr als 20 Jahren, als er noch im LKH-Bruck arbeitete. War bei der Geburt meines Sohnes dabei. Ich finde er ist nach wie vor nett, charmant, einfühlsam, lustig und vor allem beruflich und fortbildungsmäßig sehr aktiv.

Lieblingsarzt

Ein wirklich toller, einfühlsamer, lustiger, freundlicher und geduldiger Mensch! Großartige Betreuung, obwohl eigentlich keine Ordi mehr war, hat sich sehr viel Zeit genommen!

sehr gute Erfahrung

Da es sich um eine Risikoschwangerschaft handelte, war ich sehr froh, dass mich Dr. Breindl trotz zeitweiliger Aufnahmesperre aufgenommen hatte. Die Betreuung war unglaublich kompetent, auch die Assistentinnen sind sehr nett und verständnisvoll. Dass ich zum Schluss vor der Geburt schon fast täglich in die Ordination musste, war kein Problem. Die Geburt verlief problemlos. Vielen Dank!

unnötige sonderleistungen

Dr. Breinl scheint fachlich sehr kompetent zu sein. Allerdings musste ich IMMER gewisse Kosten für Zusatzleistungen selbst begleichen. Ich wurde niemals über die anfallenden Kosten im Vorhinein aufgeklärt und das Ausstellen einer Rechnung kostet extra!?

gemischte gefühle

ich bin in meiner 2. schwangerschaft zu dr. breinl gewechselt und war anfangs sehr zufrieden!
ich habe einen pauschalpreis für meine ganze schwangerschaft inklusive 3D ultraschall bezahlt! was mich allerdings störte war das dann extrakosten für gewisse untersuchungen wie zuckerbelastungstest, etc dazu kamen obwohl ich schon recht viel bezahlt hatte und von diesen extrakosten nichts erwähnt wurde!

weiters störte mich das ich trotz termin immer sehr lange warten musste, ich in der ganzen schwangerschaft nur einmal schöne 3 D ultraschall bilder bekam obwohl dies im preis inkludiert war und eigentlich waren die untersuchungen immer in ordnung, auch mein mann der immer dabei war war recht zufrieden, doch zur letzten untersuchung kam ich alleine und da war der knackpunkt.der ultraschall wurde aufgesetzt für ein paar sekunden, die antwort war der kopf liegt unten und das wars! ich war echt in ca 1 minute fertig und verließ die praxis mit dem gefühl das er es jetzt nicht erkannt hätte wenn mit meinem baby etwas nicht stimmen würde! dann musste ich noch mal zum krebsabstrich kommen und den NOCHMAL SELBST bezahlen obwohl er zu wenig zellmaterial laut labor draufgegeben hat

Kompetente, einfühlsame Betreuung

ich habe nach einer schlechten geburtserfahrung in der nächsten schwangerschaft zu Dr Breinl gewechselt. Er war sehr verständnisvoll, einfühlsam und lösungsorientiert. Die Betreuung war sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Geburt meiner tochter war dank Dr Breinl extrem positiv für mich und ich wechsle sicher nicht mehr meinen Gynäkologen.

Dr. Breinl

...hat mir & meinem Mann sehr geholfen. Obwohl wir eine sehr schwierige Situation in der Ordination erleben mussten, hat sich Dr. Breinl sehr einfuehlsam und geduldig verhalten. Ich habe auf jeden Fall vor bei ihm waehrend der Schwangerschaft zu bleiben!
2,8
3,1