2,8
3,1

Super Arzt

Bin vor 1 1/2 Jahren nach Graz gezogen und bin durch Empfehlungen von Arbeitskollegen zu Dr. Breinl gewechselt.
Sprechstundenhilfen und Dr. Breinl sind wirklich super. Man fühlt sich gut beraten und auch verstanden.
Das Einzige, was ich als negativ empfand sind trotz Termin die langen Wartezeiten.

Ein Arzt, der weiß, was er tut!

Nach einer unglaublich langen Suche nach einem Arzt, dem ich vertrauen kann, wurde mir Dr. Breinl empfohlen! Er war der erste, der überhaupt eine Erklärung für mein Problem hatte und mir das Gefühl geben konnte, dass er welß, was er tut und nicht nur einfach „herumprobiert“! Natürlich ist es eine Kassenordination mit vielen Patienten (was ja auch für den Arzt spricht), aber das ist mir völlig egal, solange ich das Gefühl habe fachlich kompetent betreut zu werden! Ich bin wirklich begeistert und vor allem für Frauen mit Kinderwunsch ist Dr. Breinl sicher die richtige Anlaufstelle!

Zahlen zahlen zahlen

Im warteraum hängen schon an die 10 schilder auf denen zu lesen ist: die kostet ihnen 40 euro..das kostet Ihnen 20 Euro ...
Es war eiskalt und man musste mit der Jacke warten. Die wartezeit war ok. Komisch fand ich dass dr.breinl selbst nicht da war, es wurde einem nicht mal vorher gesagt dass eine Vertretung da war. Diese war sehr sehr nett.
Empfangsdame war sehr ignorrant und etwas unfreundlich.

Toller Arzt!

Dr breinl ist ein sehr guter Frauenarzt. Ich bin durch eine Kollegin auf ihn gekommen. Da ich eine Hormonstörung hatte und nicht schwanger wurde, bin ich zu ihm gewechselt. Ich war vorher bei mehreren Ärzten und keiner konnte mir helfen. Dr breinl hat mir sofort Mut gemacht und Hoffnungen auf unser Wunschkind. Ein halbes Jahr später war ich durch seinen Therapievorschlag schwanger. Ich bin ihm unendlich dankbar. Er hat auch mein Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und ich war sehr zufrieden. Nachbetreuung von ihm in der Ragnitz war perfekt.
Einziges Manko: lange Wartezeiten .. es zahlt sich aber aus.

Lange Wartezeit lohnt sich

Die sehr lange Wartungszeiten ist nervig aber dafür nimmt er sich für jeden Patienten Zeit. Sehr zu empfehlen!

Schade...

Leider nicht, was ich erwartet hatte. Umgang war einschüchternd, er hatte mich nie ausreden lassen und eine freche Bemerkung führte dazu, dass ich gar keine weiteren Fragen stellen konnte / wollte. Auf die Frage, wie ich auf ihn gekommen sei, meinte ich, durch die günstige Lage. "Falsche Antwort!", meinte er. "Neuer Versuch". Als ich meinte, nein, ich bleibe dabei da ich eine ehrliche Person bin, meinte er: "Sie müssten sagen, eine Freundin hat mich empfohlen". Naja, sehr geehrter Herr Doc, überlegen Sie doch, warum Sie nicht empfohlen wurden.

Toller Arzt!

Ich hab in den letzten 8 Monaten ständig mit Pilzinfektionen und Schmerzen beim GV gekämpft. Es waren ca. 5 verschieden Frauenärzte die ich aufsuchte, jedoch kein Besuch führte zum erhofften Erfolg. Der erste der gleich mal in der Ordination was tat war Dr. Breinl. Dank ihm konnte ich innerhalb von 10 Tagen endlich Erfolge feiern. Außerdem war Dr. Breinl der erste, der von sich aus nach meinem Lebensgefährten fragte und diesem auch Antibiotikum verschrieb.

Keine Zeit

Ich habe zwei Stunden gewartet (trotz Termin). Danach war ich 2 Minuten drinnen, er war sehr unfreundlich und ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben. Mehr als eine Nummer ist man hier nicht.

Super Arzt!

Bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Breinl und war bis jetzt immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört zu und versetzt einen nicht sofort in Angst und Schrecken, wenn man sich um etwas sorgt!
Die Wartezeiten sind leider sehr lang, jedoch erledige ich meistens etwas während der Wartezeit oder nehme mir einfach was zum lesen mit !

Super

Ich war bis jetzt bei viele Ärzten aber keiner ist wie der Herr Dr breinl.
Er ist einfühlsam lieb hört zu und ist nicht so ernst wie die anderen Ärzte also wirklich top !!! Würde ihn jederzeit weiter empfehlen .
2,8
3,1