Lange Wartezeit auf termine

Wenn man einen Termin will muss man 3 - 6 Monate warten das nervt manchmal aber sonst top

Ärztin top, Sprechstundenhilfe katastrophal

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kunz und war bisher immer sehr zufrieden. Das Schallgerät ist bereits in seine Jahre gekommen, das gleicht Frau Dr. Kunz mit ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen aber auf jeden Fall aus.
Heute hatte ich allerdings eine Begenung der dritten Art. Ihre etwas in die Jahre gekommene Sprechstundenhilfe war heute nicht nur zu mir, sondern auch zu allen anderen Patientinnen sehr sehr unfreundlich und schroff. Mit ihrer Art vertreibt sie Patientinnen und wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auch auf die Frau Doktor. Ich bin sehr erschüttert über dieses Verhalten und werde mir in Zukunft überlegen ob ich dort nochmal hingehe. Wenn so etwas noch einmal vorkommt war ich bestimmt das letzte mal in dieser sonst ganz netten Ordination.

Seit 14 Jahren und 2 Schwangerschaften bei Dr. Kunz

Sie ist eine sehr vertrauensvolle Person. Und hört einen wirklich zu, was ja leider bei den meisten Ärzten nicht der Fall ist. Sie begleitet mich seit 14 Jahren anfangs war sie noch Privat und nicht Kasse. Sie betreute mich bei meinen 2 Schwangerschaften wobei die 2te sehr heikel war und ich bei einem unaufmerksameren Arzt eine Frühgeburt in der 24 Woche gehabt hätte. Dank Dr. Kunz ist er gesund und munter.

Ausgezeichnete, sehr freundliche und sehr kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Kunz hat glaube ich einen 7 Sinn für Ihren Fachbereich. Auch in Notsituationen bleibt sie cool und weiss, was zu tun ist - andere Ärzte haben bei meiner Diagnose länger gebraucht. Bei der Bereuung in der Schwangerschaft ist sie sehr erfahren und weiss, was Sache ist. Sie nimmt sich auch immer genug Zeit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank ihrer tollen Betreuung habe ich zwei gesunde Kinder, beide Termingeburt. Ich kann nur sagen: GSD ist Frau Dr. Kunz Kassenärztin!

SUPER ÄRZTIN - SUPER MENSCH!

Kam vor ein paar Jahren auf Empfehlung hin und bin seit dem 1. Besuch sehr angetan.
Würde sie jederzeit ruhigen Gewissens ebenfalls weiterempfehlen!!!

meine bisher beste, einfühlsamste u. kompetenteste Ärztin

war u. bin seit meiner Schwangerschaft bei Fr.Dr.Kunz, sehr gute Ärztin die kein Risiko eingeht u. während der Behandlung sehr einfühlsam ist, kenne keine Bessere/n

Beste Frauenärztin ever !!!!!

Also es ist echt wahr, ein Frauenarztbesuch kann tatsächlich überaus angenehm sein.
Dort passt einfach alles: Ärztin total nett, aufmerksam, freundlich.......
und alle anderen ebenso!!!
Ordination auch urgemütlich eingerichtet...einfach alles super...
Freue mich aufs nächste Mal

TOP Gynäkologin!!! "Wohlfühl-Ordination"

Also war erst vor kurzem zum 1. Mal bei Dr. Kunz und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT!!!
Die Ärztin ist sehr freundlich, hört genau zu (Unverträglichkeiten: Tipps), erklärt alles genau : Ja alles in allem einfach toll!
Zur Ordination: eine richtige "Wohlfühl-Ordination", in weinrot gehalten mit Ledersessel, die Anmeldung groß zentral gelegen aus Holz, das WC sehr sauber und gepflegt inkl. Raumduft! (riecht sehr gut)
Die Gehilfinen sehr nett und bemüht, trotz langen Anmeldelisten immer einen geeigneten Termin zu finden.

Wie gesagt ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
(Bin selbst über eine Empfehlung von einer Freundin hingegangen und wurde wirklich nicht entäuscht ! im Gegenteil war sogar richtig begeistert und das von einem Frauenarzttermin :-)

einfühlsam

nimmt sich Zeit und hört zu. moderne Praxis. Wartezeit auf Kontrolltermin ca. 2 Monate.
aber kurze Wartezeiten in der Praxis.