Wirklich TOP

Dr. Taucher ist wirklich eine Ärztin wie man Sie sich nur wünschen kann - fachlich super kompetent UND total einfühlsam und herzlich. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und man kann sie auch jederzeit telefonisch und per Mail persönlich kontaktieren. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihr 100%ig, denn sie behandelt einen als "ganzen Menschen" und nicht nur den Körper/die Krankheit. Auch ihr Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

Sehr kompetent

Bin schon lange da und sehr zufrieden.

Wundervolle Ärztin!

Emotional top! Fachlich top!
Eine wirklich tolle Ärztin! Auch in der Ordination steckt so viel Liebe! Einfach toll!

Mehr kann man nicht erwarten!

Ich bin so froh, Frau Dr. Taucher als meine Frauenärztin gefunden zu haben!
Sie ist sehr nett, geduldig, kompetent, macht Mut, wenn man am Verzweifeln ist, gibt ein Gefühl der Sicherheit, ist immer erreichbar, sehr kompetent (ganze Praxis ist am neuesten Stand), nimmt sich wirklich viel Zeit, um alles genau zu erklären!
Ich bin seit meiner Kinderwunschzeit bei ihr! Nach 2 Frühgeburten (einmal 28. SSW, einmal 31. SSW) bekomme ich in wenigen Wochen mein drittes Kind - das erste Mal wird es keine Frühgeburt sein!
Ich fühle mich bei Frau Dr. Taucher wirklich sehr wohl und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett!
(Ich möchte noch anmerken, dass ich durch meine Vorgeschichte die ganze Schwangerschaft über sehr nervös und dadurch bestimmt keine angenehme Patientin war! Trotzdem bin ich immer sehr respektvoll behandelt worden, jede meiner Sorgen, und war sie auch noch so klein, wurde ernst genommen.)
Mehr kann man von einem Frauenarzt/einer Frauenärztin nicht erwarten!

Sehr sensibel, sehr freundlich!

Ich bin begeistert von dieser Frauenärztin. Sie hört sich jede Sorge an (bin Risikoschwangere), nimmt sich viel Zeit, auch bei den Untersuchungen, erklärt mit ruhiger, freundlicher Stimme die Sachlage, redet nicht "drumrum" - kurz: man hat das Gefühl, bei Fr. Dr. Taucher sehr gut aufgehoben zu sein!

sensible Ärztin mit viel Herz

auch wenn der Tag schon lang war und noch viele Patientinnen warten hat Frau Dr. Meixner immer ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patientinnen.