Der Arzt meines Vertrauens

Nun schon seit vielen Jahren mit all meinen Themen bei Dr. Fuith bestens aufgehoben und betreut. Herzlichen Dank ! Sehr zu empfehlen!!

Der Beste !

Einfühlsam , kompetent , bemüht , genau ! Seit Jahrzehnten fühle ich mich gut aufgehoben . Danke !

BESTER ARZT - habe viele Jahre gesucht!

Endlich ein Arzt der mich und meine Probleme ernst nimmt - ich wurde von vielen Ärzten abgewimmelt, da vieles als "ist halt so, leben Sie damit" abgespeist wurde. Nachdem ich dann letztlich solche Probleme hatte, dass ich monatlich einen Krankenstand benötigt habe, habe ich im Internet Herrn Dr. Fuith gefunden. Ich bin bereits seit knapp 3 Jahren seine Patientin und habe meine LEBENSQUALITÄT durch seine Hilfe gesteigert! Ich bin zwar immer wieder noch eingeschränkt, aber ich kann zumindest ganz gut leben mit der aktuellen Situation und benötige keinen monatlichen Krankenstand mehr!

Ich hoffe dass Dr. Fuith noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange seine Ordination weiter führt, da ich in den letzten 10 Jahren niemanden gefunden habe, der mir helfen konnte ich und ich große Angst habe wieder jemand neuen suchen bzw. finden muss, der mich und meine Probleme ernst nimmt!

DANKE DR. FUITH für die wieder gewonnene Lebensqualität - das muss auch einmal gesagt werden! Auch wenn man meine Dankbarkeit durch Worte gar nicht ausdrücken kann!

Der beste Ggynäkologe!

Ich bin bereits seit Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Man kann alles besprechen was einem am Herzen liegt. Herr Prof. Fuith besitzt ein breitgefächertes fachliches Wissen, dass er gekonnt einzusetzen weiß. Er hat auch eine wahnsinnig beruhigende Art an sich, die ich sehr schätze! Ich hoffe, dass er noch eine ganze Weile "im Amt" bleibt.

Freundlich, kompetent und einfühlend

Prof. Fuith ist einfach ein wahnsinnig netter, einfühlsamer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patientinnen. Er beantwortet wirklich jede Frage und ist äußerst bemüht. Mich hat er sogar einmal angerufen, um sich nach einem Problem zu erkundigen, ob alles wieder in Ordnung ist. Ich würde nie wieder zu jemand anderem gehen!!!

höchstes Lob

Habe sehr großes Vertrauen! Dies hat sich der Hr. Professor durch seine enorme Fachkompetenz und Menschlichkeit erworben! Hervorragende Betreuung und ausgezeichnete OP! Bin sehr froh, jahrzehntelang seine Patientin zu sein. Ich weiß mich in den besten Händen! Er informierte mich klar, ausführlich und ehrlich. Redet nicht um den Brei herum - wie andere Kollegen; ist nicht eingebildet - wie andere seiner Kollegen.

Beste Beratung durch großes Fachwissen

Ich möchte ein großes Lob an Hr. Prof. Fuith aussprechen. Bin bereits seid 19 Jahren Patienten. Professor Fuith hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen.

Sehr kompetent bis ich ihm mitteilte daß ich nicht in seiner Klinik entbinden werde

Ich war ca. 15 Jahre Patientin und immer zufrieden. Erklärt gut, nimmt sich Zeit, bestens bei OP versorgt, kurze Wartezeiten. Nur Positives bis zu meiner Schwangerschaft. Als ich ihm erklärte, nicht in seiner Klinik entbinden zu wollen, konnte er plötzlich keine benötigten Abstriche mehr machen und verwies mich dazu an meine gewählte Entbindungsklinik. Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt.