OA Dr. Reinhard Wisser

5,0
(3)
FrauenarztWahlarzt
Maria Theresien-Straße 6, 6890 Lustenau
Maria Theresien-Straße 6, 6890 Lustenau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super frauenarzt. Tolle Praxis, kurze Wartezeiten, immer erreichbar. Dr. Wisser nimmt sich sehr viel Zeit, hat auf Fragen immer eine passende Antwort und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch durch seine Tätigkeit im Krankenhaus sind Operationen bei ihm möglich was mir auch wichtig war. In der Schwangerschaft bestens betreut! Ich kann ihn zu 100%weiterempfehlen und bin sehr froh und dankbar das ich ihn auch empfohlen bekommen habe. Bei vorheriger Ärztin passte so gesehen eigentlich gar nichts, was mir immer mehr klar wurde.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich viele Jahre überhaupt nicht beim Frauenarzt war, haben mich Schmerzen und Probleme dann dazu gebracht, mir einen Arzt zu suchen.
Ich habe in der Praxis von OA:. Dr. R. Wisser angerufen und schnell einen Termin bekommen.
Von der ersten Minute an, fühlte ich mich super aufgehoben.
In der Zwischenzeit standen neben den Kontrollterminen, auch eine Operation an, die in Bludenz persönlich von OA. Dr. Wisser vorgenommen wurde. Alles ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Ich kann OA. Dr. R. Wisser nur empfehlen.
An dieser Stelle soll noch ein Dank an die Assistentin folgen, die immer sehr freundlich ist, und die Terminplanung bestens im Griff hat, nie ist das Wartezimmer gestopft voll und man keine langen Wartezeiten . Danke
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis von Dr. Wisser ist sehr gut zu erreichen. In der Nähe befinden sich ausreichend Parkplätze. Im Haus ist ein Lift vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (gleich am übernächsten Tag). Ich war meist 10-15 min vor dem Termin in der Praxis und brauchte nie länger warten, sondern bin immer direkt zur Zeit dran gekommen.
Seine Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit für Anliegen und ein Gespräch (telefonisch sowie persönlich).

Dr. Wisser ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt genau was er macht und warum. Er vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Kompetenz. Außerdem hat er mir nie eine Behandlung vorgeschlagen, die nicht notwendig gewesen wäre.
Ich wurde meine ganze Schwangerschaft hindurch von ihm betreut. Er hat mein Kind auch zur Welt gebracht, wofür ich den Weg bis nach Bludenz gern in Kauf genommen habe. Ich bin äußerst zufrieden und werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.