OA Dr. Reinhard Wisser

Maria Theresien-Straße 6, 6890 Lustenau  Route planen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Nur empfehlenswert

Nachdem ich viele Jahre überhaupt nicht beim Frauenarzt war, haben mich Schmerzen und Probleme dann dazu gebracht, mir einen Arzt zu suchen.
Ich habe in der Praxis von OA:. Dr. R. Wisser angerufen und schnell einen Termin bekommen.
Von der ersten Minute an, fühlte ich mich super aufgehoben.
In der Zwischenzeit standen neben den Kontrollterminen, auch eine Operation an, die in Bludenz persönlich von OA. Dr. Wisser vorgenommen wurde. Alles ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
Ich kann OA. Dr. R. Wisser nur empfehlen.
An dieser Stelle soll noch ein Dank an die Assistentin folgen, die immer sehr freundlich ist, und die Terminplanung bestens im Griff hat, nie ist das Wartezimmer gestopft voll und man keine langen Wartezeiten . Danke

Absolut empfehlenswert

Die Praxis von Dr. Wisser ist sehr gut zu erreichen. In der Nähe befinden sich ausreichend Parkplätze. Im Haus ist ein Lift vorhanden. Die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (gleich am übernächsten Tag). Ich war meist 10-15 min vor dem Termin in der Praxis und brauchte nie länger warten, sondern bin immer direkt zur Zeit dran gekommen.
Seine Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie nimmt sich auch ausreichend Zeit für Anliegen und ein Gespräch (telefonisch sowie persönlich).

Dr. Wisser ist ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt genau was er macht und warum. Er vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Kompetenz. Außerdem hat er mir nie eine Behandlung vorgeschlagen, die nicht notwendig gewesen wäre.
Ich wurde meine ganze Schwangerschaft hindurch von ihm betreut. Er hat mein Kind auch zur Welt gebracht, wofür ich den Weg bis nach Bludenz gern in Kauf genommen habe. Ich bin äußerst zufrieden und werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.