Dr. Silvia Eismann - Frauenärztin Feldkirch 6800

Dr. Silvia Eismann

Saalbaugasse 4, 6800 Feldkirch

Kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig!

Die Ärztin nimmt sich Zeit für jede Patientin, hört geduldig zu und fragt nach, führt die Untersuchung gewissenhaft durch, erklärt alles ganz genau und betreut auch zuverlässig weiter.

Kompetente, nette Ärztin

Ich habe mit Frau Dr. Eismann ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, sie ist eine sehr gute Ärztin und bemüht sich um ihre Patienten. Ist definitiv weiterzuempfehlen!

Super nette, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war bereits bei zwei Frauenärztinnen, habe mich jedoch nie richtig "wohl" gefühlt. Bei Frau Dr. Eismann hingegen, fühlt man sich schon beim Betreten der liebevoll eingerichteten Praxis richtig aufgehoben. Für das Gespräch nahm sich Frau Dr.Eismann viel Zeit und so habe ich mich auch erstmals richtig und vor allem kompetent beraten gefühlt!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Silvia Eismann ist eine sehr kompetene Ärztin und freundliche Person. Ich habe mich äußerst gut beraten gefühlt und auch bei der Untersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und schafft eine Wohlfühlzone. Ich bin absolut begeistert und kann Frau Dr. Eismann wärmstens empfehlen.

Beste Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Eismann und hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Es beginnt schon wenn man durch die Eingangstüre kommt und von Nadine (Assistentin) begrüßt wird - man wird sehr herzlich aufgenommen und meine Nervosität (die hab ich bei solchen Terminen immer) war sofort weg.
Die Online-Terminvergabe funktioniert super und man muss nicht lange auf einen Termin warten sowie auch beim Doktor angekommen sind die Wartezeiten wirklich sehr kurz.
Ich war zur Vorsorgeuntersuchung da und ich kann wirklich behaupten -> Ich hatte noch nie so eine angenehme Untersuchung wie heute bei Frau Eismann und freue mich endlich die Frauenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Ich kann jedem die Praxis von Herzen empfehlen :)

Super Ärztin und eine Praxis zum Wohlfühlen

Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle in der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Eismann nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Vorsorgeuntersuchung

Bei meinen mittlerweile 2 Besuchen kann ich nur in höchsten Tönen von der Praxis sprechen. Super freundliche Empfangsdame, top Ärztin. Mega Einfühlungsvermögen. Auch nimmt sich Dr. Eismann sehr viel Zeit für die Patienten und trotz allem sind bei mir bisher keine Wartezeiten angefallen. Bei den Geräten kann man auch nur sagen, dass sie über das Neueste vom Neusten verfügt. Ich kann die Praxis nur jedem wärmstens empfehlen und gibt 5 Daumen hoch.